Xbox 360 Weihnachts-Lineup

M

morrowind

Guest
Ahoi,
ich hab mich soeben etwas gefragt. Was erscheint eihentlich nach der "Gears of War" Ära? Was kommen dieses Jahr noch für 360 Games?
Die einzigen die mir einfallen wären:

Rainbow Six Vegas
Eragon
DoA XV 2

Aber die Teile hauen doch niemanden aus den Socken, oder? Splinter Cell und Gears of War hab ich schon, was soll man also dann zocken?!
Kennt irgendjemand noch ein lohnenswertes Game, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird?!

Also Rainbow Six Vegas hat verdammt viel Potential - ein Taktikshooter, wie man ihn sich nur wünschen kann. Knackig schwer, dazu Koop-Play und Online Möglichkeiten .. also von Ersteindruck her ganz klar ein Anwärter für eine Toptitel-Position. Jetzt muss nur endlich mal die fertige Version eintrudeln, dann weiß man mehr. ;)

Ansonsten .. Anfang Dezember kommt auch noch Viva Pinata - wobei ich mich da nicht wirklich traue das einzuschätzen. Ich persönlich finds super witzig und ansprechend - ob es aber der Masse taugt?! Gute Frage ..

Ne Premium version von GRAW (mit neuen maps, und so) soll im Dezember kommen

CharLu hat folgendes geschrieben:

Also Rainbow Six Vegas hat verdammt viel Potential - ein Taktikshooter, wie man ihn sich nur wünschen kann. Knackig schwer, dazu Koop-Play und Online Möglichkeiten .. also von Ersteindruck her ganz klar ein Anwärter für eine Toptitel-Position. Jetzt muss nur endlich mal die fertige Version eintrudeln, dann weiß man mehr. ;)

Ansonsten .. Anfang Dezember kommt auch noch Viva Pinata - wobei ich mich da nicht wirklich traue das einzuschätzen. Ich persönlich finds super witzig und ansprechend - ob es aber der Masse taugt?! Gute Frage ..

Klar, Rainbow Six Vegas sieht verdammt gut aus. War von der Demo auch extrem angetan. Nur habe ich langsam Shooter satt. Mal im Ernst: Das Lineup der 360 ist immer noch so unausgegoren wie das der Xbox 1. Außer Shooter und Sportspielen kommt da nix raus. Beispiele der letzten Wochen:
NFS Carbon
CoD3
FEAR
Gears of War

Im Dezember kommt so gut wie nix mehr raus. Nur in den ersten Wochen noch die verschobenen Sachen, die oben erwähnt werden. Aber bekanntlich wird im November für Weihnachten vorgearbeitet.

Ich freu mich noch auf RS6 Vegas und Project 8

...auch wenn ich GOW noch garnicht habe

...erst nächste Woche

:blackeye:

Weihnachts Line-Up der 360:

Ich fange ab November an, es koennten also auch Spiele draufstehen die shcon erschienen sind:

Cabelas Alaskan Adventure
Call of Duty 3 (hab ich schon, ist meiner Meinung nach ganz grosse Klasse)
Cars
Crackdown (das glaub ich wurde mittlerweile verschoben oder?)
Eragon
Fussball Manager 2007
Gears of War (ATOM is ja eh Klar)
Jagdfieber
NBA 2k7
Need for Speed: Carbon
Phantasy Star Universe
Sonic the Hedgehog
Superman Returns
Tony Hawk's Project 8
World Series of Poker: Tournament of Ch.
WWE Smackdown VS RAW 2007
Fuzion Frenzy 2
The Sopranos
Viva Pinata (Meiner Meinung nach auch ganz gross0
DoA Xtreme 2 (Mein Most Wanted)
F.E.A.R.
Forza Motorsport 2
Huxley (das wird ne Mehrspieler Granate)
Infernal
Project Sylpheed
Spider Man 3
Star Trek Legacy
Rainbow Six

Gilt die Liste auch für Europa? Wäre ja geil wenn Project Sylpheed noch dieses Jahr erscheinen würde.

@ JannLee:

Sorry, Huxley, Crackdown, Infernal, Spiderman 3, Star Trek Legacy und Forza erscheinen erst nächstes Jahr

Ob und wann Project Sylpheed und The Sopranos kommen ist auch nicht ganz klar

JannLee hat folgendes geschrieben:

Cabelas Alaskan Adventure
Call of Duty 3 (hab ich schon, ist meiner Meinung nach ganz grosse Klasse)
Cars
Crackdown (das glaub ich wurde mittlerweile verschoben oder?)
Eragon
Fussball Manager 2007
Gears of War (ATOM is ja eh Klar)
Jagdfieber
NBA 2k7
Need for Speed: Carbon
Phantasy Star Universe
Sonic the Hedgehog
Superman Returns
Tony Hawk's Project 8
World Series of Poker: Tournament of Ch.
WWE Smackdown VS RAW 2007
Fuzion Frenzy 2
The Sopranos
Viva Pinata (Meiner Meinung nach auch ganz gross0
DoA Xtreme 2 (Mein Most Wanted)
F.E.A.R.
Forza Motorsport 2
Huxley (das wird ne Mehrspieler Granate)
Infernal
Project Sylpheed
Spider Man 3
Star Trek Legacy
Rainbow Six

Aber was davon kann man getrost streichen ? ;)

Die einzig halbwegs interessanten Titel wie "Huxley", "Forza 2" und "Crackdown" werden dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr erscheinen.

"Phantasy Star Universe" und vor allem "DoA Xtreme 2" fahren im Moment teilweise katastrophale Wertungen ein.

So gesehen ist es kein Wunder, dass "Gears of War" abgeht wie ein Zäpfchen - mangels Alternative ...

Morrowind hat mit seiner Vermutung schon recht : Das Jahr klingt für die XBOX360 mehr als leise aus.

Sunshine

The Darkness erscheint dieses Jahr noch in Amerika.

Hm,ist schon gut was erschienen ist für die 360.
Jetzt kommen noch zu Weihnachten ein paar Games.
Weihnachten wird jetzt zwar nicht Massen von 360-Hits bringen, aber immer noch zufriedenstellend sein.
Aber 2007 siehts doch prächtig aus!
Halo 3,Fable 2,Forza 2,Mass Effect,Too Human,Lost Planet,Crackdown,Shadowrun,Blue Dragon,Lost Odyssey,Alan Wake,Assasins Creed,Resident Evil 5,Army of Two,Halo Wars,Virtua Tennis 3,Strangehold,Burnout 5,PGR 4,Guitar Hero 2,The Darkness,Bioshock,Half Life 2(Portal einhalten) und Idol Master.
Wenn einen das nicht zufrieden stellt,dann weiß ichs aber auch nicht.

Hoffentlich kommen 2007 nicht in einem Monat wieder 4 bis 5 Topgames und dann wieder lange nicht, es wäre schön wenn sowas aufs Jahr verteilt wird.

Is doch leider meistens so........aber wäre mal wünschenswert, Fable 2 soll 2008 Kommen oder

Swar hat folgendes geschrieben:

The Darkness erscheint dieses Jahr noch in Amerika.

Würde ich glatt meine XBOX360 dagegen wetten ;).

lannopez hat folgendes geschrieben:

Aber dafür gab es innerhalb des Jahres doch einige Hochkaräter, auch wenn nicht alles Gold war, was glänzte

Die angekündigten und teils auch so bewerteten "Hochkaräter" haben sich für mich am Ende leider dann doch eher als Rohrkrepierer herausgestellt. Allen voran "Splinter Cell Double Agent", das auf gamezone.de Höchstwertungen abgesahnt hat, an Durchschnittlichkeit und storymäßiger Belanglosigkeit aber irgendwie kaum mehr zu überbieten ist ( vor allem dann, wenn ich mich an die Storyfetzen erinnere, die weit vor dem Release Lust auf mehr gemacht haben ).

Von daher sieht´s bei mir ähnlich aus : Tote Hose in Sachen XBOX360 - hab´ mir zwar in den letzten Monaten zig gebrauchte Titel zugelegt, diese aber kaum länger als ´ne Stunde gespielt. Bringt´s einfach nicht mehr.

Mal sehn´, was nächstes Jahr so läuft.

Sunshine

Also so viel erscheint ja tatsächlich nicht mehr, einzige echte Knüller könnten meiner Meinung nach nur noch "Rainbow Six Vegas", eventuell "Viva Pinata" (kann ich auch ganz schlecht einschätzen) sowie "Phantasy Star Universe" werden.

Gerade letzteres sollte man mal nicht unterschätzen. Die relativ schwachen Wertungen, die man mitunter so findet, resultieren denke ich mal nur aus dem Offline-Modus, der vielleicht wirklich nicht so der Bringer ist. Trotzdem freu ich mich schon seit Wochen auf das Spiel und kann es kaum noch erwarten, denn der Offline-Modus ist völlig nebensächlich und online verspricht das Spiel wieder ein ähnliches Suchtgefühl wie man es schon damals bei "PSO" auf der Dreamcast hatte.

@Shikamaru: Ich warne dich, wehe dir, wo zum Teufel steht, das Star Trek Legacy hierzulande erst 2007 erscheint? EINEN BELEGLINK ich will dieses Game, wehe dir, du hast Unrecht, du strapazierst grad meine Nerven :meckern:

Legacy muss aber noch 2006 erscheinen!!!

@ JannLee

Tief Luft holen und durchatmen :D, dein Star Dreck....Trek kommt am 6.12.06

JannLee hat folgendes geschrieben:

@Shikamaru: Ich warne dich, wehe dir, wo zum Teufel steht, das Star Trek Legacy hierzulande erst 2007 erscheint? EINEN BELEGLINK ich will dieses Game, wehe dir, du hast Unrecht, du strapazierst grad meine Nerven :meckern:

Legacy muss aber noch 2006 erscheinen!!!

Herrgott, Trekkies sind ja schlimmer als Fanboys

:p
Okay, erscheint vielleicht doch, ich hab bei IGN einen Releasetermin gefunden. Bin nur davon ausgegangen weil man so richtig viel vom Titel noch nicht gesehen hat und wenn überall im November noch "TBA 2006" steht, stimmt dass meist schon nichtmehr.

Ich weiß nicht obs dies Jahr noch kommt....

Aber Forza, Crackdown etc kannst leider abharken (naja, für mich ists besser, mit 3 Spielen die ich noch innerhalb der nächsten 20-30 Tage kaufe ist mein Budget mehr als strapaziert...da habe ich lieber wenn dann nicht 2007 so ein gigantisches Sommerloch ist wie 2006)

:bigsmile:

Die Trekkie Zeit ist Vorbei, aber trotzem schau ich ab und an mal ne Episode von Star Trek an und solche Spiele spiel ich auch gern, zumal es auch als GRAW nur mit Raumschiffen betitelt wird:)

Zurück