Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:
@ pitlobster
arbeitest du im media markt?
Dann wäre ich wohl kaum Admin bei der Gamezone, oder? Und jetzt darfst du raten, wo ich arbeite
ich fahre nach meiner arbeit immer an einem media markt vorbei, weil ich dieses verdammte rgb kabel für die 360 brauche und bis jetzt keins bekommen habe.
Darum sagte ich ja, dass der Media Markt ein recht schlechtes Beispiel ist. Bei uns, der Gamezone, bekommst du auch dein RGB-Kabel. Der Media Markt ist eben nicht die ganze Welt, aus diesem Grund sollte man die Fachgeschäfte vorziehen.
ich habe dort noch NIE eine premium (ausser am anfang) gesehen. Auch auf meine anfrage, wann es denn mal wieder eine gibt, bekamm ich keine vernünftige antwort.
Genau das habe ich doch gesagt! Nur weil der Media Markt erst seine Cores verscherbeln will und die Verkäufer von nichts eine Ahnung haben, bedeutet das noch lange nicht, dass dies auch auf den Rest der Welt zutrifft. Faktum ist: MS hat bereits mehrmals nachgeliefert und tut das noch, die Produktionszahlen steigen sogar seit Januar rapide an, seit das dritte Werk mitproduziert.
willst du mir jetzt erzählen, dass die märkte uns verbrauchern die premium version vorenthalten wollen? deine behauptung ist ziemlich lächerlich. nur weil du die konsole nicht magstm, musst du hier keine lügen verbreiten. ausserdem habe ich wie schon gesagt nen bekannten, der für eine kette im bereich software und hardware arbeitet und der kann das nur bestätigen
Ohje, merkst du eigentlich was für einen Schwachsinn du schreibst? Und die Lüge musst du mir erst einmal beweisen mein Freund, denn ich arbeite für ein Videospielfachgeschäft, und ich weiss was geliefert wird und was nicht. Aber wenn dein Horizont beim Media Markt und ihren topinformierten Verkäufern endet, kann ich dir auch nicht helfen.
PS: Ich habe da auch so einen Bekannten, der arbeitet für ein Autohaus in Timbuktu und behauptet es gibt ein Auto das mit Wasser fährt. Darum sind nun alle Autoverkäufer Lügner, denn die glauben mir das nicht *rabäääh*.
Pitlobster