Kingsdom hat folgendes geschrieben:
wie lächerlich!! ... das wäre ja als wenn Laufwerke die man im Handel kaufen kann dauernt zerkratzen würden ... das DVD LW inner 360 is auch nur nen normales LW ...
ich glaub die Nutzer dessen DVDs zerkratzt sind behandeln diese nur unsachgemäß und glauben dann das dies durch die 360 wäre .. einfach nur lächerlich!!
----------------------------------------------------------------------------
Du ... dann lese mal das hier
http://www.xboxfront.de/news-33-6757-Xbox_360.html
Spaten wie dich kann ich besonders leiden. "Die Nutzer sind ja so dämlich". Natürlich! Ich mit meinen 26 Jahren der seit 1985 mit Konsolen / Computern jeder Generation gespielt / benutzt hat, kann auf einmal nicht mit der 360 umgehen. Ich springe natürlich ständig gegen das Lowboard oder schiebe die 360 hin und her.
Manchmal Frage ich mich wie beschränkt manche Leute sein können.
Meine erste "Handlung" nachdem ich das gelesen habe ... ich rufe jetzt beim Support an und mache die zur Sau. Was habe ich mit den Leuten diskutiert ... was mußte ich mir alles für einen Schwachsinn anhören. Am Ende meiner "2 MONATIGEN" Diskussionen wurde ich sogar noch dumm angemacht vom Supervisor höchst persönlich!
Das wird meine genugtuung sein. Und wenn das jetzt auch nichts mehr ändert, diesen Anruf lasse ich mir nicht mehr nehmen. Zum Glück habe ich mir alle Namen der absolut unfähigen MS Kundensupport Mitarbeiter aufgeschrieben ... jetzt qualmt die Leitung, aber richtig!