• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Verbrauchermagazin geht von Produktionsfehler aus

@Meyer:

Solange MS (im Gegensatz zu Sony!) die defekten Konsolen kostenlos umtauscht, ist die Defektrate wohl ziemlich jedem 360-User egal... ;-)

Hüni hat folgendes geschrieben:

@Meyer:

Solange MS (im Gegensatz zu Sony!) die defekten Konsolen kostenlos umtauscht, ist die Defektrate wohl ziemlich jedem 360-User egal... ;-)

Ich glaube nicht, das es einem egal ist, wenn man 1-6 Wochen auf seine Konsole verzichten muss.

sag ich doch Microschrott

Typisch amis Null ahnung von technick

Japaner sind Jahre voraus als die dummen amis was technick angeht

Ich scheine ja zu den wenigen Leuten zu gehoeren, die das ja man kann sagen Privileg genießen immer noch ihre Launch-Konsole zu haben. Bei mir gab es bisher absolut keine Probleme außer jenen die bekannt sind und durch die Software verursacht wurden. Aja und als ich meine Konsole mal zu nem Freund mitgenommen hab, musste ich feststellen, dass in der Konsole irgendein kleines Teilchen durch die Gegend purzelt. Naja scheint ja nicht so wichtig gewesen zu sein schließlich funktioniert sie ja immer noch ^^ Naja endlich auch einmal Gück gehabt und ich hoffe mal die DVD´s werden noch ewig ihre Runden drehen koennen :-)

Schrott bleibt nun mal Schrott. Die 360er ist ein schnelles zusammen geschustertes Teil und nur so konnte MS die 10 Mio. 360 Verkaufen.

That´s right! Und Sony tauscht defekt Konsole genauso wie MS ! Schließlich gibt es sowas wie Garantie!

Konfuzius sagt: Junger Grasshüpfer, kauf dir nie die 1.Generation irgendeiner neuen Konsole. ;)

Kingsdom: ich glaub die Nutzer dessen DVDs zerkratzt sind behandeln diese nur unsachgemäß und glauben dann das dies durch die 360 wäre .. einfach nur lächerlich!!

Blödsinn!!!!! Ich habe beruflich mit Wechselmedien zu tun und weiß genau wie man mit denen um zu gehen hat aber auch mir hat es schon Spiele geschredert!!! Es ist Fakt dass die 360er diesbezüglich Probleme hat!!!

Kleiner Tipp: Die Garantie läuft bald bei vielen aus, dann ist Schluss mit kostenlosem Umtausch.

Es stimmt wirklich, die MS-Fanboys sind die MIT ABSTAND härtesten ALLER Fanboys. Selbst defekte Xbox360 reden sie schön, wirklich unglaublich. Aber dann noch über andere bashen... Hammerhart sowas.

BTT:
Aber 10%-20% sind sehr viel, vielleicht zu viel. Kann mir nicht vorstellen, selbst wenn heutzutage Fehler bei Produktion nicht auszuschliessen sei. Solange die Disk aber noch ohne Probleme funktionieren, dann ist es eigentlich nicht so schlimm, denn für diesen Preis bekommt man momentan keine bessere Konsole, und man auch nicht unbedingt einen mit Fehler erwischen wird ;)

also 10-20% der Auslieferungsmenge wären wirklich enorm.

ich dachte allerdings, dass dieses problem nur bei den ersten serien enstanden ist und inzwischen von mircosoft behoben wurde.

gibt es wirklich soviel fälle? hat jemand selber erfahrungen damit? und wie ist der kundenservice von mircosoft? ich hatte mit dem kundenservice von nintendo bis jetzt nur gute erfahrungen!

für mich wäre das sehr interessant weil ich mir überlege eine xbox360 zu kaufen...

Des wegen hasse ich M$, sie bringen eine so dermaßen schlechte Quallität ihrer Konsole auf den Markt, sowas darf man nicht unterstützen. Wundert mich das die überhaupt durch den TÜV gekommen ist, ja ich weis M$ hat die einfach geschmiert mit ordentlich viel Geld und das schlimmste ist das sie diese vielen, vielen Fehler nicht behoben haben bis jetz und zusätzlich wie man schon oft gelesen hat, keine Konsole austauschen. War selbst beim Herbstupdate letztes Jahr so, da hatte mein Kumpel geupdadet und schwups Red Ring of Death und M$ sagt dazu, tut und leid aber wir sehen uns nicht zuständig dafür die Konsole zu reparieren, sie müssen die Reparatur selber zahlen. Dann hat M$ noch die Mod zu Halo (Halo Wars) von den Entwicklern, geklaut oder zumindest abgekauft und alle Beweise vernichten lassen das sie nicht selbst dies Spiel entworfen haben. Dann dachte ich naja das man nun auch XBL Gold auf dem PC nutzen kann is ja ne gute Idee, aber was kam dann, ja dafür muss man dann noch zusätzlich zahlen, war ja klar.

Kingsdom hat folgendes geschrieben:

wie lächerlich!! ... das wäre ja als wenn Laufwerke die man im Handel kaufen kann dauernt zerkratzen würden ... das DVD LW inner 360 is auch nur nen normales LW ...

ich glaub die Nutzer dessen DVDs zerkratzt sind behandeln diese nur unsachgemäß und glauben dann das dies durch die 360 wäre .. einfach nur lächerlich!!

----------------------------------------------------------------------------

Du ... dann lese mal das hier

http://www.xboxfront.de/news-33-6757-Xbox_360.html

Spaten wie dich kann ich besonders leiden. "Die Nutzer sind ja so dämlich". Natürlich! Ich mit meinen 26 Jahren der seit 1985 mit Konsolen / Computern jeder Generation gespielt / benutzt hat, kann auf einmal nicht mit der 360 umgehen. Ich springe natürlich ständig gegen das Lowboard oder schiebe die 360 hin und her.

Manchmal Frage ich mich wie beschränkt manche Leute sein können.

Meine erste "Handlung" nachdem ich das gelesen habe ... ich rufe jetzt beim Support an und mache die zur Sau. Was habe ich mit den Leuten diskutiert ... was mußte ich mir alles für einen Schwachsinn anhören. Am Ende meiner "2 MONATIGEN" Diskussionen wurde ich sogar noch dumm angemacht vom Supervisor höchst persönlich!

Das wird meine genugtuung sein. Und wenn das jetzt auch nichts mehr ändert, diesen Anruf lasse ich mir nicht mehr nehmen. Zum Glück habe ich mir alle Namen der absolut unfähigen MS Kundensupport Mitarbeiter aufgeschrieben ... jetzt qualmt die Leitung, aber richtig!

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Des wegen hasse ich M$, sie bringen eine so dermaßen schlechte Quallität ihrer Konsole auf den Markt, sowas darf man nicht unterstützen. Wundert mich das die überhaupt durch den TÜV gekommen ist, ja ich weis M$ hat die einfach geschmiert mit ordentlich viel Geld und das schlimmste ist das sie diese vielen, vielen Fehler nicht behoben haben bis jetz und zusätzlich wie man schon oft gelesen hat, keine Konsole austauschen. War selbst beim Herbstupdate letztes Jahr so, da hatte mein Kumpel geupdadet und schwups Red Ring of Death und M$ sagt dazu, tut und leid aber wir sehen uns nicht zuständig dafür die Konsole zu reparieren, sie müssen die Reparatur selber zahlen. Dann hat M$ noch die Mod zu Halo (Halo Wars) von den Entwicklern, geklaut oder zumindest abgekauft und alle Beweise vernichten lassen das sie nicht selbst dies Spiel entworfen haben. Dann dachte ich naja das man nun auch XBL Gold auf dem PC nutzen kann is ja ne gute Idee, aber was kam dann, ja dafür muss man dann noch zusätzlich zahlen, war ja klar.

Ich glaub da wird einfach mal wieder versucht Microdoft etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.
Jede CD verkratz irgendwann etwas.
Von nem Produktionsfehler geh ich da nicht wirklich aus.
Da müssten die DVDs schon extrem verschrottet werden!!!

Nur leider haben die Betroffenen von DVDs gespeochen die danach unbrauchbar wurden und sowas sollte nicht sein.:(

Zurück