Xbox 360: Steve Ballmer äußert sich zur Garantie

"aber wo steckt wohl mehr hitpotenzial hinter ? ;) "

Musste das sein? Kennst du die Spiele und haste du sie gespielt?

Klar Halo hat schon früher abgeräumt und wird auch diesmal abräumen, aber auch R&C hat immer 90er Wertungen bekommen, ebenso wie Gran Turismo, Metal Gear Solid und Final Fantasy!

Und Heaveny Sword, Uncharted und Co. können sicherich floppen, aber ebenso wie auch Blue Dragon, Mass Effect und Bisohock!
 
@McNintendo77 sony haut einen boltzen nach dem anderen raus? das ist schon lange vorbei, doch trotz fast durchweg guter news wird die ps3 und ihre besitzer sowas von fertig gemacht, das hat die ps3 auch nicht verdient. wie heisst es so schön wer austeilt muss auch einstecken können, nur können das die sony-hater am wenigsten. vllt solltest du dir das gefühl des fertiggemachtwerdens gut einprägen und beim nächsten kommentar deinerseits berücksichtigen, bevor du mal wieder das bashen anfängst.
 
Ma kurze Zwischenfrage, kann es eigentlich sein das die Konsolen unterschiedlich laut sind. Meine tausch konsole hab ich nämlich das Gefühl ist lauter als meine alte. Die Lüfter röhren richtig.

mfg
 
mein lieber @judge85

ich verteidige hier nicht mich, sondern die 360. hier wird nur von irgendwelchen rod-ausfällen erzählt und dabei wird völlig vergessen, was die konsole auch zu bieten hat. ok, ein fanboy wie du wird das wohl eh nicht begreifen...

jetzt weis ich wenigstens das du wie ein hund leidest, das deine so geliebte ps3 so arg bös gebasht wird :D

nicht traurig sein, sie hat und wird noch viel zu bieten haben. aber solange sony sein großes maul nicht schließt und immer noch mit allmachtsphantasien um sich wirft, werdet ihr armen kleinen fanboys nicht viel zu lachen haben. selbst schuld, wenn man sich zu arg mit einem hersteller identifiziert.

wenn ihr leute wie ken und kaz, oder tretton noch in schutz nehmet deklassiert ihr euch selber. meistens geht es garnicht gegen die konsole, sondern gegen diese unsympathen. aber das zu unterscheiden ist schwer, mit einem vernebelten fanboygehirn, nicht wahr ? ;)
 
Naja, solange M$ bei der Reparatur, die Strategie anwendet, die die neuen 360 vom ROD bewahrt und das Versprechen auch hält, muss man sich in Zukunft keine Sorgen mehr um seine Konsole machen.:D

Also ich hoffe ja, dass beim 4. 360 Model der Fehler schon im Vorfeld behoben wurde.;)

Und zum Line Up 360 VS Ps3: Das klären Naked_Snake 100 und ich für euch, dann könnt ihr am Ende des Jahres selber sehen wer mehr exklusiv Titel über 80% hat und ob da wirklich so ein großer Abstand ist wie behauptet wird (von den 360 Fanboys).:)
 
Ach McNintendo! Die letzten Kommentare von dir waren noch in Ordnung doch nun machst du schon wieder nen PS3 Fan fertig!

Er hat doch ledigich gesagt, dass du das nächste ma wenn du wieder PS3-basht(du hast selbst zugegeben dass du basht) daran denken solltest wie es ist wenn man die 360 verspottet, die du ja selber anscheinend über alles vergötterst und hier versuchst mit allen Mitteln zu verteidigen!!!
 
@p1et

nein, ich bashe nicht die ps3, sondern diese zwielichtigen gestalten, die sich manager nennen ;) - das ist ein unterschied, denn da ist bashing auch gerechtfertigt. wenn ein ms-fuzzi irgendeinen scheiß von sich gibt, nehme ich den nicht in schutz sondern gebe auch einen verurteilenden kommentar dazu ab. lernt mal zu unterscheiden ...

bashe ich die konsole ansich, weil ich ein anderer fanboy bin, oder übe ich kritik an gehaltlosen und arroganten kommentaren irgendeines managers ? ;)
 
ich glaube dass es oft auch fehler der kunden sind.die xbox360 wird unter vollauslastung schon ziemlich warm auch das netzteil wenn man das netzteil hinter der konsole platziert und es vielleicht auch noch in einem rack oder einem tv kasten stehen hat dann kann es ziemlich schnell ganz schön heiss werden und das schadet der konsole einfach.gerade bei sommerlichen temperaturen von mehr als 35 grad raucht ne xbox 360 schneller ab als man glaubt.muss aber sagen dass meine nie probleme machte und nie eingeschickt werden musste.und das obwohl sie eine der ersten konsolen ist die produziert wurden
 
Meine steht komplett offen, Netzteil liegt irgendwo hinterm Vorhang aufm Teppich, das wird auch nicht warm. Aber die 360 bläst hinten echt gut Hitze raus. Deswegen soll das Gerät auch frei stehen. Da hats die PS3 leichter, die bringt man wegen der Maße eh nicht in ein normales Hifi-Rack.

Und ich muss McNintendo hier mal zustimmen. Ich machs ähnlich. Die Konsole bashe ich z.B. auch nicht, da es technisch ein richtig nettes Gerät ist (nur für mich zu teuer), aber der Konzern dahinter, der verdient es kritisiert zu werden. MS kritisier ich genauso, aber an Sony kommt momentan keine Firma diesbzgl. ran
 
@McNintendo77: Oje, mein Beileid. Scheint als wäre ich langsam mit meiner Launch-Box eine Art "seltenes Tier". Na vielleicht rette ich sie solange noch hin, dass ich beim Austausch schon eine Box mit neuer "Hardwareanordnung" kriege....*holzklopf". Wie auch immer. Sollte sie abrauchen würde ich schweren Herzens, aber doch gerne auf meine neue warten...... ist nun mal einfach so. Ich hab meinen x-ten Laptop und Windows stürzt auch immer mal ab - starte ich halt neu - reine Einstellungssache. Würde einigen profi-bashern mal ans Herz legen ein wenig zu versuchen nicht immer gleich alles mies zu machen, gilt für beide Lager.....
@p1et: Mit "Objektivität" scheinst Du ja nicht viel am Hut zu haben. Woran liegts dann sonst dass die PS3 im Gegensatz zur XBox360 eigentlich immer gut abschneidet - so blöd kann die Sony-Meldung gar icht sein. Wenn Du Diene Entscheidung eh schon für Dich getroffen hast frag ich mich wieso wir immer so schon geistreiche und gespielt objektive Kommentare ertrtagen müssen - kauf Dir doch Deine PS3 oder hast Du einfach nur kein Geld ? Wieso überlegst Du angeblich noch immer dir eine Box zu kaufen wenn Du so viel Angst vor ihr hast. "Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben heissts bei uns immer....."
 
@McNintendo77 du bashst nur gegen die unsympathisch manager? dann solltest du mal deine logindaten änderen, denn dann loggt sich jemand unter deinem namen ein und basht gegen die ps3 wie er grad lustig ist.

du schreibst das es dir auf den sack geht immer negatives über die xbox360 zu lesen, was denkst du wie es den ps3 besitzern auf den sack geht, das selbst bei positiven news, die alte leier anfängt, es kommen immer die selben argumente wieso sie schlecht ist (und sehr viele davon stimmen zudem nichtmal) versucht man die falschaussagen zu entkräften wird man als fanboy bezeichnet. mir ist schon klar das es viel zu gemängeln gab und das da zurecht kritisiert wurde, nur kann ich es nicht verstehen wie jemand aus spaß andere fertig macht.

desweiteren finde ich zum kotzen wie du mich gleich wieder angehen musst.
 
Fakt ist das über 11. Mio XBOX360 einen Designfehler haben, also potenziell am ROD erkranken können.
Fakt ist aber auch das die Typen von M$ keine Idioten sind und am Problem arbeiten.
 
Ach ja, Euch ist schon klar dass "Unrecht tun" weil einem "Unrecht getan wurde" nichts viel lösen wird. Also auch z.B. an judge85 und ähnlich Spezialisten - braucht Euch nicht aufregen und "verteidigen" weil Eure Ehre verletzt wurde. Seid alle gleich, nur auf unterschiedlichen Seiten. Ich komm mit Sony derzeit auch nicht klar, mit MS fällt mir dies leichter, obwohl die auch vieles versemmeln. Aber wenigsten hab ich dort das versprochene "Spielerlebnis" - sofern die Konsole nicht mal "auf Urlaub" ist *gg*
 
@maximus1911 ich bashe kaum und schon garnicht aus rache, ich versuche nur die unwahrheiten die zum bashen genutzt werden auszuräumen (nenn es meinetwegen verteidigen), nur stößt das meist auf taube ohren und man ist gleich ein fanboy.
 
mensch leute, jetzt verlängert ms die garantie freiwillig um ein weiteres jahr und es ist immer noch nicht recht....welche firma hat in den letzten 10 jahren freiwillig und kostenlos ne garantieverlängerung gemacht?? wie war es denn bei der ps1/2??die hatte noch viel mehr probleme..(ich sag nur auf den kopf stellen....)aber da hat sony nicht mal an ne garantie verlängerung gedacht....jetzt wo ms es macht, isses auch nicht recht....wie wäre es denn wenn ms gleich jedem ne 360 schenkt??? das wäre doch super oder?? Mensch, überlegt erstmal, bevor ihr weiteren müll schreibt....künstlich aufregen kann sich jeder...
 
@the3boy: ein sehr gutes Argument wie ich finde, vor allem da die PS 1 bis jetzt die einzige meiner unzähligen Konsolen ist die ich ein zweites Mal kaufen musste (Garantie, ja denkste....). Laufwerkshalterung ade, auf den Kopf stellen, ne Danke.....viel zu nervig. Hätte ich fast vergessen, denn dieses Problem hatte echt JEDER den ich kannte mit einer PS1. Für alle die sagen dass die PS1 die ERSTE CD-Konsole war und somit eine Art "Proto-Typ" würde ich entgegenhalten dass die XBox360 dies auch ist im "Next-Gen-Sektor - die werden nun mal heisser weil sie mehr Power haben und entsprechend mehr Strom fressen müssen - JAAA, McDaniel-77 - ik hör dir trapsen (heisst doch so bei Euch, nicht ?).....*gg*
Gut, den Betroffenen bringts wenig, aber den Sony-Jungs kann man so mal die Hose runterziehen.....wer will......
 
PSOne erste Konsole mit CD-Laufwerk? Kann nicht stimmen, der Saturn kam vor der PSOne raus und hatte auch ein CD-Laufwerk. Und selbst da würd ich nicht unbedingt beschwören, dass es die erste Konsole mit CD-Laufwerk war...

Meine PSOne läuft übrigens noch, so wie all meine anderen Konsolen. :)
 
@ricewind:

auch nicht ganz korrekt.....die megadrive cd (oder wie sie auch hies) war eine der ersten cd konsolen....glaube sogar der 3do von goldstar/panasonic kam noch früher raus als der saturn....aber kann mich auch irren...
 
Ich denke, der Sega Saturn war die erste Konsole mit fix integriertem CD-Laufwerk, wobei der Sega Mega Drive mit der Mega-CD-Erweiterung generell die erste Konsole mit CD-Laufwerk war. Sicher bin ich mit allerdings nicht.

Zum Thema:
Soweit ich mitbekommen habe, werden die eingeschickten Xbox360-Konsolen doch mit einem zusätzlichen, passiven Kühler ausgestattet, oder irre ich mich da? Löst diese Maßnahme den RoD entgültig?
 
@th3boy: Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich nicht beschwören würde das der Saturn die erste Konsole mit CD-Laufwerk war, nur das der Saturn vor der PSOne auf der Markt war ;)

@Ilmater: Ja stimmt, das Mega-CD kenn ich auch noch. Ganz vergessen.
 
Zurück