habe nicht gesagt das du ein fanboy bist, wollte lediglich andeuten, das solche äußerungen durchaus eines fanboys würdig sind...
und ich habe meine 360 erst im letzten dezember gekauft und wusste durchaus von der hohen ausfallrate - jedoch wurde ich bei den games, vor allem den angekündigten schwach. ein derzeitiges lineup wie die 360 bietet keiner...
@yotso
er sagt ja auch nichts falsches. jedoch in jedem 360-thread ein negativer (bash-)kommentar geht mir als zufriedenem 360 besitzer auf den sack. so nach dem motto ich wäre ja bescheuert, das ich ne 360 besitze, weil wie kann man ein stück schrott kaufen - was die 360 absolut nicht ist.
derzeit wird die ausfallrate extrem aufgebauscht und schon kommen alle ms-hasser aus ihren löchern und wandeln ihre frustationen in bashing um. bashing, welches wir alle schon zum überdruß gehört haben. lästert doch mal über die farbe des 360-netzteils oder den stromverbrauch, oder sonst was...
jungs: wir WISSEN es allmählich
so, freue mich schon auf die rückkehr meiner RoDbox, damit ich gears weiterspielen kann...