@Sunshine:
Das von dir angesprochene Update bügelt die Fehler des Spring-Update aus
Und keine Angst, Regionfree-Games werden immer funktionieren, die Entwicklung läuft sogar rückwärts. Die Entwickler haben nämlich gemerkt, dass der Regionalcode kein Segen sondern ein Fluch ist, weil sie plötzlich dutzende verschiedene Versionen herstellen mussten, was viel Geld und Aufwand kostet aber keinen Dollar mehr Gewinn bringt.
Trotzdem kann ich deinen Unmut gut verstehen, denn nicht zu wissen was abgeht ist immer gemein. Mich persönlich regt an der Xbox 360 am meisten auf, dass ich mein PGR3 jederzeit abstürzen lassen kann, und der Fehler bis heute, trotz zigfacher Nachbesserungen, nicht behoben wurde. Es genügt in einer Online-Spielelobby die Gamercard eines unbekannten Mitspieler aufzurufen, schon hängt die Dreckskiste.
Darum sage ich dir folgendes:
Wir leben im Zeitalter des HiTecMülls! Kein einziges Gerät wird heutzutage noch wirklich getestet, dafür gibts den Kunden. Egal ob Handys, Computer oder Videospielkonsolen, das ist alles HiTecMüll, der niemals wirklich ausgereift wurde. Wozu auch? Bis du den Fehler entdeckst gibts schon das Nachfolgegerät, welches ebenfalls nicht ausgereift ist. So dumm es sich anhört, aber mein Kofferradio aus Jugendzeiten ist niemals "abgestürzt", mein Handy macht das immer wieder mal. Mein Röhrenfernseher friert nicht ein, LCD und TFT-Screens schon. Eigentlich müssen wir für jede Minute unseres Lebens dankbar sein, denn amerikanische Flugzeugträger benutzen zur Steuerung eine Windows NT abart! Ein Wunder, dass wir noch nicht weg genucked worden sind. War halt ein Microsoft-Bug der die Menschheit ausgelöscht hat....
Wir leben im Zeitalter des HiTecMülls. Oder wie kann es sein, dass wir mit unserer HiTec nicht mehr in der Lage wären einen Menschen zum Mond zu bringen? Die Technik aus dem Jahre 1969(!) konnte das, unsere Mikroprozessoren nicht mehr, die stürzen lieber ab. Aber das ganz besonders schnell. Und genau deswegen sind in der SpaceShuttle noch Z80-Prozessoren verbaut, in der Military-Variante, aber kein hochgezüchteter und unzuverlässiger Intel oder AMD-Schrott.
Ein heute ganz schlecht gelaunter Pitfruster