B
BlackProphet
Guest
bei so knapper hrdware müstet ihr eigentlich alle verkäufe seit dem release zusammen rechnen und ich wette dann hat diese konsole eine menge spiele pro konsole verkauft

Ist das geil! Demnach haben Steine eine absolut objektive Meinung *gnar*McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Nun sollte man wissen, dass Menschen keine Objekte sind und somit auch keine objektive Meinung haben können.
Will dir doch keiner abstreiten, auch wenn ich es seltsam finde, dass du schon an Mutters Brust Videospiele gezockt haben willst. Zur Erinnerung, das VCS kam 1977 auf den Markt, also deinem Geburtsjahr.Wie oft noch, ich spiele seit dem Atari 2600 Videospiele, ich habe auch PS1&2 und Xbox1&2 genug gezockt, um mir meine Meinung zu bilden.
Genau das behaupte ich: Du hast noch kein einziges 360-Spiel auf einem vernünftigem Screen gesehen, geschweige denn gespielt. Bist vielleicht im Kaufhaus mal dran vorbeigelaufen, aber das wars auch schon. Und das merkt man schlicht daran, weil du keine Ahnung von dem Gerät hast und einfach nur alles nachplapperst was andere behaupten die auch keine 360 besitzenIch würde wohl kaum behaupten, dass z.B. PGR3 (Xb360) in meinen Augen ruckeln bzw. nicht flüssig läuft, wenn ich es nicht selber gespielt hätte!

Das könnte der Grund sein warum du keine Test schreibst. Denn wer einfach behauptet "Rennspiele sind scheiße" aber alle daumlang sein verstaubtes CS aus der Schublade holt, der ist einfach voreingenommen und darf sich über die Nintendohater kein bisschen aufregen. Soviel zu deinen "objektiven Argumenten".Bei mir würde kaum ein Rennspiel eine gute Wertung bekommen, weil für mich Rennspiele seit Sega Rally oder Daytona bloß mehr langweilig sind.
Mir gefallen inzwischen aber die Fun-Racer, wie Mario Kart DD & DS richtig gut! Mein Geschmack hat sich gewandelt und zwar in Richtung "back to the roots". Videospiele, so wie sie gemeint sind, darauf steh ich!