Xbox 360: Software-Verkaufszahlen der 2. Januarwoche

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Software-Verkaufszahlen der 2. Januarwoche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Software-Verkaufszahlen der 2. Januarwoche
 
wartet erst mal ab, wenn es wieder neue games gibt und man ohne probleme überall ne 360 mit zubehör bekommt.
 
Logik!!! Ist doch klar das nix weggeht. Die die ne Box haben, haben sich das meiste zu beginn geholt. Jetzt kam nix neues raus, also wird auch nix gekauft. Und weil es momentan fast ein Ding der Unmöglichkeit ist eine Box zu bekommen, macht es auch wenig Sinn sich ein Spiel zu einer nicht existenten Konsole anzuschaffen.
 
Naja ich würde sagen da gibs auch nix zu kaufen... ich finde ausser Kameo und Condemned sinds eh alles scheiss spiele , portierter mist mit bugs ohne ende und krassen ruckeleinlagen.
 
und wehe einer behauptet man kann ganz einfach in den laden gehen und sich ne 360 kaufen. ;-)
DAS STIMMT NICHT. wenn man eine haben will muß man schon bereit sein mehrere läden zu durchforsten. ich finde es immer total lächerlich, wenn einige das gegenteil behaupten.
 
JAAAA DIGGA
alles spiele sind schlecht und nicht lohnenswert. hast du überhaupt schon mal mit ner 360 gezockt???? ich bezweifel es.
 
Lächerlicher Absatz!

Das ist echt erbärmlich, was die 360 da vorzuweisen hat: Noch nicht mal in die tausender gehen die Werte, das ist echt mehr als mieserabel. So wird MS nun doch noch ihr verfrühter Launch, die Hardwareknappheit und das grottige Linuep zum Verhängnis - sie haben es nicht anders verdient!
 
ich war gestern bei uns im media markt gewesen un der verkäufer den ich da kenn sagt jetzt wo man sie bekommt ist die nachfrage nach der konsole zurück gegangen da waren gestern 6 core und 10 premium pakete also es stimmt langsam das man nur noch in den laden muss und sich eine kaufen aber die meisten die die box umbedingt haben wollten haben sie un natürlich auch die spiele also ich bin auch der meinung das sich die verkaufszahlen noch steigern werden aber mit ruhe und nicht von nun auf gleich
 
@ superjojo
das waren mal wieder weise worte von einem, der mit der 360 bestimmt nicht ein einziges mal gespielt hat.
 
Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

JAAAA DIGGA
alles spiele sind schlecht und nicht lohnenswert. hast du überhaupt schon mal mit ner 360 gezockt???? ich bezweifel es.



Ich habe selber eine X360. Vielleicht trifft das ja nich auf alle zu, aber für mich auf jeden fall... mal ehrlich guck dir die spiele an ? was soll man mit madden 06 als beispielt machen ? das spiel ist schon dermassen ausgelutscht.. EA liefert weiterhin immer den gleichen scheiss für jede konsole.. ich habe Madden 1995 für Snes und werde mir niemals mehr madden kaufen...das einzige spiel was für mich interessant währe ist Fight Night 3 das im märz kommt aber der rest ausser Kameo und Condemned ist wirklich eher ne Frechheit das man sowas überhaupt zum launch anbietet
 
@ BlacProphet
das kann nicht stimmen. ich bin mit nem kumpel letzte woche in drei orten gewesen weil er krampfhaft ne premium box will. wir haben keine einziege gefunden.
 
@ Jonnyxxl:

Um zu erkennen, dass dieses Lineup lächerlich und äußerst schwächlich ist, muss ich nicht erst den Fehler machen, 400 € aus dem Fenster zu werfen und dann die Enttäsuchung vieler der Käufer zu durchleben!
 
ich lüge nicht es war der erste laden in den ich rein bin und da war sie aber auch schon drei tage da am stehen aber ich sag ja auch das sich das mit den verkauften spielen schon einrengt den bisher war es wirklich schwer ne box zu bekommen und die die die box seit dem release haben haben mit garantie auch schon jede menge der spiele die sie interesieren
 
@ superjojo
ich habe 5 games und bin sehr zufrieden. ich kann mich nicht oft genug schreiben. noch nie gab es ne konsole, die gleich am start so gute games hatte.
 
Also Kinder, bei mir in Passau sind im MediaMarkt mindestens 10 Boxen zu haben, die gibts zu genüge ;D
 
@ BlackProphet
kannst du mir sagen wo? wenn es nicht all zu weit weck ist, könnte ich mit meinem freund hin fahren, damit er sich endlich mal eine kaufen kann.
 
Man darf auch einen ganz anderen aspekt nicht vergessen. Die konsole selbst ist nich schuld für den etwas schlechten verkauf, schuld ist die derzeitige schlechte wirtschaft, die leute haben einfach kein geld mal eben 400 euro (800DM !!) für eine konsole hinzulegen und dann noch pro spiel zwischen 50-60 euro (das sind 100 - 120 DM!!!).

Das wird mit der kommenden PS3 auch nich besser aussehen wartet ab, denn die wird sich warscheinlich sogar im bereich 600 euro bewegen , ich würde sogar fast behaupten können das PS3 hier in Deutschland fast garkein richigen verdienst bringen wird.. wartet nur ab die zeiten werden nur schlechter und nicht besser
 
Oerm... schaut doch mal bitte.
Vergleicht PS2 Absätze mit denen der XBOX360.

PS2 verkauft lediglich 10x soviel.
Wieviel PS2 wurden in Deutschland verkauft?
Wieviel XBOX360 wurden in Deutschland verkauft?

Also bitte Ball flach halten.
PS2 verkauft am 2ten Platz sogar nur 3mal mehr als die XBOX 360 am 2ten Platz...

---> Erst bewerten, dann posten.
 
Zurück