Xbox 360 Reparaturzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Ich habe Heute bei der MS-Hotline wegen meiner defekten Xbox angerufen und da habe ich etwas interessantes erfahren. Die Rep. dauert nicht wie viele sagen 3-4 Tage sondern 25 Werktage! Das sind 5 Wochen!

Lustig weil man hier oft zu hören bekommt wie schnell das doch geht...ach ja ich war 20 Minuten in der Warteschleife habe aber niemanden erreicht ich muss also nochmal anrufen...

also meine war im März am Ende, abholen lassen und nach knapp zwei Wochen hatte ich ein Austauschgerät

jupp war bei mir auch so, wurde Mittwoch abgeholt und Montags drauf hatte ich bereits ne neue Konsole vor der Haustür....ABER das sind eher Ausnahmefälle, ich kenn genug bei denen es weit über nen Monat gedauert hat!

Aber eines gilt allgemein: Hartnäckig bleiben und immer schön anrufen und nachfragen, es hilft! :bigsmile:

Bei mir war es unterschiedlich: Beim erstam Mal hat es nur 9 Tage gedauert. Beim zweiten Mal: 6 Wochen! Ich glaube es gibt immer so Phasen, wo viele x-box eingeschickt werden, wie jetzt z.B.^^ Das dumme ist meine x-box ist gestern schon wieder kauputt gegangen und wenn ich höre 5 Wochen hab ich gar kein bock da anzurufen! :meckern: Hab langsam echt kein bock mehr auf x-box wenn sie so ca. alle 3 Monate Kaputt geht und was mach ich wenn die Garantie ausläuft?! ...

ich glaube wenn sie das drite mal in der Garantie kaputt geht, kann man sein geld zurück verlangen. oder nicht ?
Dann könnte man eine neue kaufen und hätte wieder zwei jahre Garantie

ALLES, wirklich ALLES was mit der 360, ihren Macken und den MS Service zu tun hat. Kommt in den 'und Kaputt...' Thread. Macht doch mal bitte die Augen auf.....Das Closen ist doch auch nicht das wahre.

LINK:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=38093&gid=&pn=99999

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück