• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360, PS3, Revolution - die Design-Frage

Cubey

Bekanntes Gesicht
Nein, das ist kein weiterer dieser überflüssigen Threads in denen man sich um die Qulität der neuen Konsolen streiten soll. Da ja nun das Design von allen dreien enthüllt ist soll es hier lediglich und ausschließlich um das Design gehen. Wie findet ihr die neue Generation in Sachen Optik denn so? ;)

Hier nochmal alle in Bildern:

Xbox 360:

http://xbox360.gaming-universe.de/screengalerie/79.jpg

Playstation 3:

http://playstation2.gaming-universe.de/screengalerie/20459.jpg

Nintendo Revolution:

http://www.game7.de/images/dynamic/viewshots/view/1994_12405r1705.jpg

Hmmm, wenn ich mir so meine Retro-Konsolen ansehen, dann stelle ich fest, die gefallen mir eigentlich fast besser (und das nicht nur wegen Modulschächten :-) )! Ist Nintendo so schon sicher? Wenn ja, dann sieht diese am besten aus. Aber mal abwarten...

Konsole: Xbox 360
Controller: PS3 :devil:

Der Revolution braucht dafür nicht soviel Platz. Nach 2 Wochen hat man sich sowieso "satt"-gesehen und dann ist es vielleicht am praktischten, wenn man die Konsole unter den Teppich legen kann. 8)

Weiss und Silber ist blöd, da die Controller schnell dreckig werden.:eek:

Xbox 360: Schönes Design. So schön rund.
PS3: Naja vom Design nicht das beste aber es kommt ja auf die inneren Werte drauf an :)
Nintendo Revolution: klein, handlich, aber irgendwie viel zu eckig.

Ich weiß es nicht: Einerseits finde ich die Revolution sehr edel, andererseits finde ich sie zu schlicht, so als schwarzes Viereck!

die xbox gefällt mir am besten
die ps3 wirkt zu klobig... scheint ja noch größer zu sein, als die xbox1... :bigsmile:
der revolution hat etwas ähnlichkeit mit dem cd-rom laufwerk meines pc´s, nur in schwarz ;)

Wäre die Revolution nur nicht so schlicht, sondern hätte z.B noch Minineons an den Kanten entlang, wäre es gleich viel toller!

die xbox 360 sieht klar am besten aus und ich würde die revolution nach dem design her noch vor der ps3 einordnen...nicht zuletzt wegen den huffeisen controllern :)

:bigsmile:

naja aber damit hab ich bis jetzt nur das Design gemeint, immerhin landet die BN Konsole bei mir auf Platz 2(vom aussehen her natürlich ;)

Mir gefällt zwar die Xbox 360 richtig gut aber der Revolution sieht auch klasse aus.
Gegenüber dem Gamecube einsehr großer und gelungener Designschritt. Ich würde aber auch gerne mal die Controller des Revolution sehen. Warten wir ab.

Wenn die Revolution nur nicht so eckig und schlicht wäre! Ein bisschen Verziehrung würde das ganze schon viel besser aussehen lassen!

Ich finde eckig gerade gut. Vielleicht kommt ja noch ein großes blaues Revolution Logo als LED an die Seite. :praise:

kannst ja ganz viele Zelda, Mario und Nintendo Sticker drauf kleben

Keine Frage:
Alle 3 haben ein Top-Design.
Machen sich bestimmt sehr schick in meiner sammlung.^^

Die edelste: PS3, knapp dahinter 360
Die REvolution spart Platz. Sieht ansonsten aus wie n Kasachisches Autoradio!:bigsmile:

Weiss jetzt schon nicht wo ich meine ganzen Konsolen aufstellen soll! :knockout:

Mein Favorit auch vom Design, trotzdem : PS3!

Am besten sieht in meinen Augen die PS3 aus, sie hat ein edles Design, aber auch die XBox360 sieht ziemlich gut aus.
An den Revolution muss ich mich erst gewöhnen, sieht irgendwie etwas einfallslos aus.

Cubey hat folgendes geschrieben:

Wie findet ihr die neue Generation in Sachen Optik denn so? ;)

Öhm .. indem ich sie suche .. :D :D ..

.. und Spaß beiseite, keines von den Designs gefällt mir bzw. ist für mich herausragend .. und interessiert mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, denn für mich zählt nur die kommende Software und ihr mögliches Potential mich zu überzeugen oder auch nicht. 8)

Vom Aussehen her gefallen mir alle 3 Konsolen am besten, wobei designmäßig die PS3 vorn liegt und Revolution sowie Xbox 360 auf einer Stufe sind...meiner Meinung nach. ;)

Was WIRKLICH unter den Konsolen-Hauben steckt, muss noch abgewartet werden, denn 1. sehen die X360-Games zumeist noch sehr verfüht aus, 2. hat noch niemand gesehen ob´s sich bei den PS3-Videos wenigstens einigermaßen um realisierbares handelt und 3. ist über die NRev-Technik noch nicht wirklich enthüllt. Also abwarten und Bier saufen...ääähhh...Tee trinken. :D

Zurück