Xbox Series X: Neues Design für die Spielehüllen - Händler zeigt das Update

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Neues Design für die Spielehüllen - Händler zeigt das Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Neues Design für die Spielehüllen - Händler zeigt das Update
 
Die sind einfach nur bescheuert bei MS, die SeX ist nicht mal ein Jahr alt und nun ändern sie bereits die Verpackungen.

Sowas macht man zum Start einer neuen Konsole, damit die Sammlung auch zueinander passt.
 
Ah, allein diese 3 Cover sind Balsam für meine Augen - auch wenn ich die nie so sehen werde weil digital schon im GP. :cool: Naja, wieso nicht - ist eh verwirrend genug mit X/S oder nicht oder gleich PS5.........
 
Zurück