Xbox Series X: Neues Design für die Spielehüllen - Händler zeigt das Update

DavidMartin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2005
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Neues Design für die Spielehüllen - Händler zeigt das Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Neues Design für die Spielehüllen - Händler zeigt das Update
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
10.674
Punkte für Reaktionen
62
Sehr schönes Design. Gefällt mir :)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.598
Punkte für Reaktionen
97
Die sind einfach nur bescheuert bei MS, die SeX ist nicht mal ein Jahr alt und nun ändern sie bereits die Verpackungen.

Sowas macht man zum Start einer neuen Konsole, damit die Sammlung auch zueinander passt.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
15.982
Punkte für Reaktionen
125
Macht man bestimmt um die letzten Retail-Sammler zu verprellen :D

Aber Dank Game Pass muss man eh recht wenig Retail kaufen...
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2006
Beiträge
15.277
Punkte für Reaktionen
56
Ah, allein diese 3 Cover sind Balsam für meine Augen - auch wenn ich die nie so sehen werde weil digital schon im GP. :cool: Naja, wieso nicht - ist eh verwirrend genug mit X/S oder nicht oder gleich PS5.........
 
Oben Unten