Ates
Bekanntes Gesicht
Bin mal gespannt was da alles vorgestellt wird. Würde mich auf Eternal Sonata 2 freuen. Mit neuen Infos zu Last Remnant und Infinite Undiscovery könnte ich aber auch gut leben. Oder vielleicht die Ankündigung eines ganz neuen Spiels..? Eigentlich mag ich ja mehr die West Rpgs aber da das Event in Japan stattfindet wird da wohl nicht viel in diese Richtung angekündigt.
P.s. Peinlich ist nur das Verhalten einiger user hier. Ich habs schonmal gesagt, man hat regelrecht das Gefühl ihr habt ein Konsolenbundle inkl. Aktienpaket des Herstellers damals gekauft. Es gibt soviele Mist auf der Welt über den es sich wiklich zu streiten lohnt und ihr zetert rum, weil ihr ne Konosle nicht leiden könnt. Hab eigentlich auch wieder viel zu viel dazu geschrieben...
Bye
EDIT: Lauter Schreibfehler -,-
P.s. Peinlich ist nur das Verhalten einiger user hier. Ich habs schonmal gesagt, man hat regelrecht das Gefühl ihr habt ein Konsolenbundle inkl. Aktienpaket des Herstellers damals gekauft. Es gibt soviele Mist auf der Welt über den es sich wiklich zu streiten lohnt und ihr zetert rum, weil ihr ne Konosle nicht leiden könnt. Hab eigentlich auch wieder viel zu viel dazu geschrieben...
Bye
EDIT: Lauter Schreibfehler -,-