@b0wter
hab am Montag im Saturn in München TDK für 13 gesehen, also die Preise sinken sehr sehr schnell und ein MM bietet sie wohl auch für 10an. Und Amazon ist auch immer billiger.
Was ich nicht verstehe, wollt ihr die Sachen geschenkt bekommen oder was?
Als die DVD auf dem Markt kam, kostete diese zwischen 60 und 70 DM, also um die 30 - 35. Dieser Preis hielt sich schon mal 2 Jahre.
VHS-Kassetten kamen da auch noch 30DM pro neuen Film (weis ich noch von Jurrasic Park 2) und ich rede hier von Jahren 98/99.
Die Special DVD von Terminator 2 kam 2004 (also ca. 5 Jahre nach dem großen Massenstart von DVD, welcher durch Filme wie Matrix und Ronin eingeleutet wurde) für 30. Und was kostet sie heute:
http://www.amazon.de/Terminator-2-U...=sr_1_49?ie=UTF8&s=dvd&qid=1251371164&sr=8-49
Das fünfte Elemet hat Jahre lang über 25 gekostet, also die Remastered-Edition.
Früher haben neue Filme auf DVD immer 19,95 gekostet und die SE davon 24,95 da hat sich nie einer beschwert.
Aber seit der Bluray sind auf einmal 20, 25 für ein neues qualitativ besseres Format zu viel, selbst 15 sind wohl noch zu viel.
Ihr mit eurer Geiz-ist-geil-Masche zerstört eine ganze Industrie dass es klar ist wenn die Studios auf Downloadfilme gehen weil sie an DVD/BD nix mehr verdienen weil keiner mehr bereit ist 15 zu zahlen.
Mögen die Zeiten hart sein, mögen auch die Preise in England als billig erscheinen (wisst ihr was die da verdienen und wie hoch die Mieten da sind) aber dieses Gemecker in diesem Land geht einem langsam auf den Sack und im Gegenzug kaufen sich nen haufen Menschen eine Konsole mit Technik von vor 6 Jahren für 250 deren Spiele nach 3 Jahren immer noch 50 kosten, mit der Begründung: Was will ich mit ner 360 oder ner PS3, hab eh kein HD-Fernseher.