• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Preissenkung nun offiziell

JAWOLLL ne 250 gb xbox 360 elite version kommt raus.
na noch irgendwelche fragen ihr sony jünger????!!!! wer hat denn nun die bessere strategie. alles nur laberköpfe besonders die von der sony seite.

Hey Jungs, fahrt euch mal bisschen runter. Ich möchte hier keine Beleidigungen lesen, wir sind doch schließlich alle zivilisierte Zocker, richtig?

Pitlobster

ne 250 GB Xbox 360 Elite? Ach herrje, wie soll ich die denn vollkriegen? Oder ist das reine Willensstärke?

Preis/Leistung zur Arcade stimmt nicht mehr aber ich finde die Arcade wichtig, für Leute wie mich die einfach nur spielen wollen und nicht Blu-Ray, Wlan, HDD usw. mitbezahlen möchten.
Ziemlich schade, dass Microsoft die Arcade so sterben lässt.

Projekt Natal freue ich mich drauf aber es macht auch etwas den Anschein nach einem Lockmittel. Naja abwarten.

Xbox360 und PS3 Preis-Vergleich ist mal wieder Fanboy-Quatsch hoch 3. Werdet erwachsen und kapiert endlich, dass eure geliebt Konsole nicht von jedem geliebt wird.
Bei der Wii steht der Preis zur Hardware auch in keinem Verhältnis und trotzdem verkauft sie sich sehr gut.

Naja ich kaufe nix mehr von Sony weil sie Lik-Sang dicht gemacht haben. Denke aber nicht, dass die PS3 schlechter ist als meine Xbox ... aber auch nicht besser :P

Zurück