• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neues Bundle für Europa?

Verstehe den Einwand von real_moku auch nicht ganz, zumal auch auf vgchartz die 360 bei den Gesamtverkäufen mit über 18 Millionen immer noch vor der PS3 liegt.

Die alte Xbox hat sich insgesamt gearde mal um die 22 Millionen mal verkauft, daher ist die 360 schon erfolgreicher als ihr Vorgänger.

Gut ob das MS reicht ist eine andere Frage ;-)

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Matt, shit, dass Plus hat wieder einer weggevotet, jaja, so is das hier...

Kein Problem. Wir sind ja alt genug, um da drüber zu stehen. :)

Sischer Sischer dat.....

Gestern früh hab ich was schreckliches an meiner XBOX 360 gesehen, den Red Ring of death. Hab gleich mein Telefon gezückt und MS angerufen. Während dem Gespräch habe ich die Box aus und eingeschalten und musste feststellen das ich wieder zocken konnte. Was meint ihr???? Wars nur staub auf der Platine wie MS meint oder gibt die BOx demnächst ganz den Geist auf????? Man man man so kurz vor GTA 4

Zocker21 hat folgendes geschrieben:

Gestern früh hab ich was schreckliches an meiner XBOX 360 gesehen, den Red Ring of death. Hab gleich mein Telefon gezückt und MS angerufen. Während dem Gespräch habe ich die Box aus und eingeschalten und musste feststellen das ich wieder zocken konnte. Was meint ihr???? Wars nur staub auf der Platine wie MS meint oder gibt die BOx demnächst ganz den Geist auf????? Man man man so kurz vor GTA 4

Ganz beruhigt kannst du wohl nicht sein.
So fing das bei mir damals auch an, bevor ich meine Elite einschicken musste. KANN so eine Art schleichender Tod sein, muss aber nicht. Bei mir hatten sich damals die Fehler gehäuft, bis nach ca. 2 Wochen nix mehr ging. Musste bisher einmal austauschen.

Aber: Ich hab ein ähnliches Problem. Ist innerhalb von 1 Monat 2 mal aufgetaucht. Scheint aber irgendwie mit der Festplatte zusammenzuhängen, da ich sie immer abgenommen und wieder angesteckt habe. Dann lief die 360 wieder einwandfrei. GTAIV muss das Gerät schon noch überstehen. Danach wär es nicht schlecht, wenn ich es mal gegen eine Neue mit neuer Garantie austauschen könnte (man kann sowas ja auch mal positiv sehen :)), da bei meiner aktuellen der Startknopf einen etwas blöden Druckpunkt hat. Bei meiner ersten war das nicht der Fall.

Der ROD taucht auch auf, wenn Kontakte der Festplatte schmutzig sind, wie Matt ja schon geschrieben hat. Ich hatte diese Art der Beleuchtung letztes Jahr. Nach Stecker raus, Stunde warten, Stecker rein, lief wieder alles. Hat sich wohl irgendwie aufgehangen. Jetzt läuft sie ja auch schon wieder seit 5 Monaten problemlos. Kann also alles mögliche sein. Kennt man ja vom Rechner. Steckt die Grafikkarte nicht mehr richtig drin oder Ramriegel, geht ja auch nix mehr.

Zurück