• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neues Bundle für Europa?

Bleibt doch letztendlich ein Fazit:
Für Leute, die Bock haben auf die 360, ein super Einstiegsangebot. Dann wird jeder sehn auf Dauer, ob er ohne Platte auskommt. Wenn man die optional dazukauft, liegt man preislich letztlich auch nicht viel höher als mit der Premium. Ist doch wie beim Autokauf, da gibt es jedes Modell auch mit einer Grundausstattung. Und vielen reicht es. Warum soll es also bei ner Konsole anders sein. Ob man sich für die Core entscheidet oder nicht, ist ja auch jedem selbst überlassen. Ich denke aber einfach, dass Microsoft hier den richtigen Weg geht.

Und was mir noch einfiel. Stellt sich da nicht auch die Frage, ob nicht ein HDTV wichtiger ist?
So manch einen stört es ja nicht, auf ner normalen Glotze zu zocken. Für mich wärs unvorstellbar. Ständig würde ich beim zocken denken, au mann, wie das jetzt wohl aufm TFT aussehen würde. Um in den vollen Genuß von aktuellen Spielen zu kommen, sind mehrere Faktoren abhängig. Und ich denke einfach auch, dass die jenigen, die noch einen 4:3 TV haben, dass mit der Platte dann wohl auch egal ist.

Hi Matt, für den vielen Text da oben und dass Du mir da aus der Seele redest, ein Plus.

@Grandia
Natürlich verstehe ich, wie du es meinst.
Hatte deinen Angriff auf mich nur nicht verstanden, da ich ja geschrieben habe, dass die Konsole FÜR MICH nix Ganzes und nix halbes wäre. Wieso, verstehst du ja jetzt.
Mir ist aber natürlich klar, dass die Meinungen da auseinander gehen (sieht man hier ja auch).

@Godsfist : Das verhalten was du beschreibst findet man in jeder Branche. Man nennt es Wettbewerb und ist für dich also denn Kunden das beste was es gibt . Denn dadurch werden die Konzerne gezwungen dem Kunden bessere Angebote zu machen als die Konkurrenz . Oder glaubst du ernsthaft das wenn Sony keine Konkurrenz hatte und die Ps3 von Anfang an gut gelaufen währe sie im ersten Jahr 200 euro billiger geworden währe ? Sicher nicht . Für uns als Kunden ist es nur von Vorteil wenn viel ebenbürtige Konkurrenten aufeinander treffen und sich gegenseitig immer unterbieten . Für Sony , Microsoft oder Nintendo eher weniger aber das ist für uns ja nicht wichtig. Wenn Ms jetzt so verdammt gut Angebot macht und Erfolg damit hat , kann das für dich nur gut sein , denn auch Sony wird dann relativ bald darauf reagieren müssen und ihrerseits auch billiger werden . Dann kannst du dir vielleicht auch bald eine Ps3 zu einem vernünftigen Preis kaufen . Ich weiß echt nicht wie man damit ein Problem haben könnte . Aber scheinbar sieben manche Leuten den Konzernen gern dass Geld in den Ar..h :-). Kannst ja Sony jeden Monat einen Teil deines Lohns überweisen wenn du sie bereichern willst und dich dass glücklicher macht ;-).

Bei jeder News über die Xbox360 Arcade kommt exakt das gleiche Gejammer. Für 199€ gibt es einen extrem günstigen Einstieg in die Next-Gen der Konsolen und zwei hochwertige Spiele gibt es noch dazu. Hätte Sony ein vergleichbares Angebot, wäre ich schon längst Besitzer einer PS3.
Es gibt mit Sicherheit etliche Spieler, die mit Online-Gaming absolut nichts am Hut haben. Wer online spielen möchte, greift ohnehin zur Pro-Version, die ebenfalls sehr günstig ist.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Hi Matt, für den vielen Text da oben und dass Du mir da aus der Seele redest, ein Plus.

Für den langen Text alleine nicht, aber für das aus der Seele reden, nehm ich den Pluspunkt gerne an! ;)

@Duman

Ich find´s auch einfach nur mega auf HD. So schön zocken konnte man doch eigentlich noch nie, oder?
Da sitzt man nun vor nem Riesenfernseher, hat alles hochaufgelöst,flüssig, flimmerfrei und in Kinoformat, geeeiiiiiiil. Also jedes mal,wenn ich COD4 zocke, fallen mir die Augen raus. Und dann noch alles kabelfrei, oh yeah. So nun aber genug geschwärmt, sonst fallen mich die Wii Fanboys wieder an wie die Zombies in Resi, haha.

@Matt, shit, dass Plus hat wieder einer weggevotet, jaja, so is das hier...

@Duman : Ich muss sagen das ich mit halo 3 vollkommen zufrieden bin . Ich habs 2 mal durchgespielt und für jeden Durchgang ca 10 h benötigt, normalerweise spiele ich keine Games 2 mal durch bei mir heiß das schon was . Ich weiß echt nicht was den Leuten an Halo 3 nicht gefällt, bewertet wurde es ja auch von allen Mags. absolut hervorragend . Was gefällt dir nicht an dem Einspieler Modus( ich frage nicht weil ich dich umstimmen will oder so , wenn das deine Meinung ist akzeptiere ich das natürlich ,mich würde nur mal interessieren was genau an dem Game kritisiert wird denn von den meisten kommen da keine konkreten Aussagen dazu , vielleicht kann ich ja etwas davon nachvollziehen ) von Halo 3 , ich meine wenn es nur dass Ende ist kannst du ja unmöglich mit dem gesamten Game unzufrieden sein . Meine einzige Erklärung für dass das bei Halo3 einige unzufrieden sind ist eben dass sie einfach viel zu viel erwartet haben . Denn wenn ich H3 sehe sehe ich ersten sehr gute Grafik jederzeit flüssig und mit guten Effekten . Hervorragender Sound , einen zwar nicht allzu langen dafür aber Kinoreif erzählten und absolut abwechslungsreichen Einspieler Modus ( und andere Shooter dauern ja wie du selbst sagtest auch nicht länger )und einen der vielleicht besten Online parts die es je auf Konsolen gegeben hat . Das ist dass was ich sehe wen ich an H3 denke . Ich wüsste echt nicht was man da noch zusätzlich hätte machen könnte . Und bei den andre Games die du erwähnt hast ist es ja auch nicht so ,das keiner was an ihnen auszusetzen hätte . Z.B MGS 2 und MGS3 waren auch nicht unumstritten und bei DMC finden gerade beim 3 und 4 Teil auch sehr viele etwas auszusetzen . Also ich aus meiner Erfahrung kann nur sagen das Fortsetzungen von extrem beliebten Games immer ein schwieriges Thema sind , und meistens von den Leuten zu viel erwartet wird .

Also ganz ehrlich, Halo fand ich auch nur den ersten Teil richtig gut im SP. Den 3. hab ich nach dem 2. Abschnitt verkauft, zumal es mich auch online nicht wirklich begeistern konnte. Die Grafik ist auch eher Durchschnitt als ein Highlight. Zuviel Geflimmer und teilweise Frameeinbrüche. Um es vorweg zu nehmen, schlecht ist es aber auf keinen Fall. Nur eben nicht mein Ding. Vielleicht ist es mir auch einfach zu kitschig mit diesen Viechern und zu unspektakulär das Geschrei und die Dialoge im Kampf. Da find ich COD4 um Längen besser, auch wenn man´s nicht wirklich vergleichen kann.

Also ich hab jetzt nicht jeden Kommentar gelese also kann sein das die Frage schon einmal war....

Aber was ist mit den Speicherdaten.. wo kommen die hin???

Also ich finde jedenfalls mit einer Festpallte wär es auch nur eine 20GB große wär das Angebot wirklich interessant aber so jedenfalls interessiert es mich recht wenig... aber jedem das seine....

Feuer.exe

Wieeeeee, jetzt auch noch die Platte dazu? Microsoft is zwar reich, aber verschenken muß man ja auch nix,oder?

@ Feuer.exe : Für die Spielstände ist bei dem Bündel eine 512 MB Memory-Card inkludiert . Steht aber eigentlich eh alles in der News , solltet mal n bisschen genauer lesen .

@ SteelDeer

ich habe nur gesagt das mich das Angebot dann erst richtig interessieren würde ^^...

Aber was ist jetzt mit den Speicherdaten...?? Kenn mich da jetzt nicht ganz so gut aus ob die Xbox die jetzt dann woanders speichert und wie viel platz dafür zu verfügung steht..

@ Grandia

Ok danke... joa nächstemal guck ich mir die News genauer an ^^

an hector sieht man, dass meinungsfreiheit leider manchmal auch schlecht sein kann/ausgenutzt wird!

so ein schwachsinn hab ich selten gelesen! vor allem diese absolut klaren lügen, was das installieren von spielen betrifft....aber vlt ist er nur so deprimiert, dass er bei seiner ps3 installieren MUSS um auf 360 ladezeiten zu kommen und sonst vor der konsole einschläft, oder dass er auf seiner ps3 ruckler hat und wir 360 user doch eher nicht ;-) (bitte nicht zu ernst nehmen, aber der hector typ hat n ding zu laufen ;-) is wahrscheinlich der, der in der neuen buger king werbung hinten in der straßenbahn sitzt :-D )

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
@Matt, shit, dass Plus hat wieder einer weggevotet, jaja, so is das hier...

Kein Problem. Wir sind ja alt genug, um da drüber zu stehen. :)

Festplatteninstallation ist immernoch das alleinige Feature der PS3. Zudem MUSS man das bei den meisten Spielen nicht machen, es ist nur optional.
Das Angebot wäre phenomenal, wenn es denn wirklich stimmt. Wii, PS3 und XBox360 werden sich eh nicht verdrängen, alle haben ihre Berechtigungsexistenz und sowohl sehr gute Exklusivtitel (Halo, Bioshock, MGS, Final Fantasy, Mass Effect, Zelda, Mario) als auch weitere gute Argumente (XBox-Live, BluRay-Unterstützung, WiiMote)

Ich freu mich darüber, dass sowohl Konsolen schnell im Preis fallen :)

@Duman
Bashen wollte ich da? Erzähl kein Blödsinn, auch wenns dir das wie so oft schwer fällt.
Die News hab ich hier heute nirgends gefunden aber dann glaub ich dir mal, dass es sie schon gab. Bin halt nicht jeden Tag im Netz da kann man schonmal was verpassen.

Wenn ein Japaner eine japanische Firma (Ihr Produkt) kritisiert ist es scheiß egal ob er Perfektionist ist, sowas gehört sich da nicht so recht, weswegen ers ja auch leicht abschwächt und von sich gibt, dass er nix kritisieren will, was er aber deutlich tut.
MGS4 kam hier gerade zur Rede, das ist SEINE Meinung, es waren SEINE Erwartungen und mich hat es überrascht. Was ist daran "bashen"?!
Kojima der alte Bash-König und Sony-Hater, schon klar...

Ich würd immernoch gerne wissen, wo sich die XBOX 360 gut verkauft hat. Auf dem Mond? Auf der Erde wurde die Konsole jedoch von jeder anderen überholt. Vielleicht hätte das Microsoft gerne gesehen ;)
http://vgchartz.com/

Würd mir die Kiste für den Preis sofort kaufen, wenn ich nicht schon zwei 360er PRO hätte...

Das beste daran ist jetzt, dass Sony nachziehen muss, um interessant zu bleiben.

Und genau dann werd ich mir zusätzlich noch die schwarze Sony Schachtel zusätzlich holen.

Weil viel bringt viel...

@real_moku
Vielleicht wirst ja auch du irgendwann kapieren, dass es sich bei vgchartz um keinerlei fundierte Zahlen handelt.

Speziell bei Europa handelt es sich um sehr billige Schätzungen.

Also ich kann auch 3 Läden in der Welt anrufen und fragen, wie oft sich Spiel xy in der letzten Woche bei ihnen verkauft hat und dann eine unheimlich "genaue" Hochrechnung starten.

Ich bezweifle z.B. mal ganz stark, dass vgchartz im deutschen Raum mit MM, Amazon, Saturn, etc in Kontakt steht.

Zurück