Xbox 360: Microsoft's Line-Up für 2008

wow..nach dem Jahrhundert"UnrealEngine"Lineup letztes jahr gehts ja grad weiter - jeden monat ein neuer triple AAA titel!!
ninja gaiden 2..heftigster Systemseller, rares banjo kann garnet schlecht werden..die sind ja seit dem sie zu M$ gekommen über sich hinausgewachsen, beim viva pinata 2 release werden sich die xboxcasuals die köpfe einschlagen, und too human erst..ein spiel dass man seit 1999 veröfffentlichen will muss 9 jahre später ja zum ultraspiel werden, fable 2..10x so gross wie der vorgänger..des sagt doch alles AAA/10von10/100%!!
So..und zu guter letzt das spiel was die welt verändert hat, geow..5 stunden spielzeit, 1 m2 kampfgebiet und Null Story - schaut her Sony..so werden spiele gemacht!!!

wer braucht schon das grüne mgs oder das graue killzone..ein richtiger bot interssiert sowas net :-)
 
Ich glaube einige User sind verwirrt, weil das MS Line Up nicht so Shooterlastig ist.
 
@swar

wenn nur "einige verwirrt" wären, wäre dies ja noch zu verkraften. Aber bei sovielen überflüssigen und infantilen Kommentaren, bleibt einfach nur noch das Popcorn rauszukramen und einen sich abzulachen :-)
 
@ hektor: du rededest von toptitel und assen die nintendo noch hat und nennst dann Disaster: Day of Crisis, Wii Music, Animal Crossing.

sry aber das sind für mich keine toptitel.wenn du sie für welche hältst dann ok.is geschmacksache.
 
Also auf Fable2 freu ich mich am meisten:) Vergesst nicht das dies das MS Lineup ist...es kommen ja noch genügend Multi-Titel und evtl. der ein oder andere Exklusivtitel. Außerdem ist das Jahr ja schon fast wieder zur Hälfte rum;) Schade das Alan Wake noch nicht mit drin steht.
 
Na, finish...immer noch sauer weil GTA jetzt ein Xbox-Spiel ist? :)

Aber du musst keine Angst haben...Kojima ( bei MGS 4 unter den Namen "Alan Smithee" ) wird die Welt schon retten.

Ein bisschen seltsam finde ich allerdings das ausgerechnet die Sony-Jünger sich über Levelgrösse, Spielzeit und Story lustig machen...

( Und was die Entwicklungszeit betrifft...nun, darüber legen wir mal ganz schnell den "Mantel des Schweigens", Homies...hrhrhrhr...:D )
 
dieses line-up ist nicht gerade berauschend. viel zu wenige titel, die meisten davon eher mittelmäßig. interessant wird definitiv fable2. aber irgendwie hab ich das gefühl,dass microsoft in letzter zeit viel weniger aufwand in die xbox360 investiert. voriges jahr sah das line-up um klassen besser aus.

wollen wir mal hoffe das damit nicht das ende der xbox-ära eingeläutet wird.
 
Sah das Line-Up im letzten Jahr soviel anders aus?

Halo 3
PGR4
Forza 2
Blue Dragon
Mass Effect
Crackdown

Hab ich was Großes vergessen?

In diesem Jahr kam übrigens schon Lost Odyssey. Außer, dass keine Rennspiele kommen, sehe ich jetzt keinen zu riesigen Unterschied.
 
Also "Gears of War 2" wird eh ein Hit. Da braucht man nicht viel überlegen. Außerdem würde ich noch auf den exklusiven Content zu GTAIV verweisen, der ja im Herbst kommen soll. Würde ich bei einem DLC normal nicht machen, aber nachdem so oft in Superlativen davon gesprochen wurde, fände ich es schon erwähnenswert. Auch was "Sacred 2" angeht, hab ich große Hoffnung. Doch dann muss ich ehrlich sein: Mich würden Fable 2, Too Human und Banjo-Kazooie auf alle Fälle interessieren, doch bin ich aktuell skeptisch, ob die Spiele das halten können, was sie bisher versprechen. Die Versprechungen zu "Fable 2" sind etwas arg hoch angesetzt, "Too Human" ist mir einfach schon etwas zu lange in Entwicklung und die Qualität von Banjo-Kazooie kann man bisher einfach noch nicht einschätzen. Hoffe natürlich als 360-Only-Besitzer, dass meine Skepsis unangebracht ist. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Microsoft noch das ein oder andere Ass im Ärmel hat. Haben die ja in einigen Interviews in diesem Jahr schon gesagt. Würde da echt erstmal bis zu E3 warten. Wenn da keine Überraschungen kommen, kann man immernoch meckern. Was ist z.B. aus "Halo Wars", dem bereits erwähnten "Alan Wake" und "Splinter Cell" geworden?? Dachte, dass ein oder andere kommt auch noch dieses Jahr?? Warten wir´s ab.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Was ist z.B. aus "Halo Wars", dem bereits erwähnten "Alan Wake" und "Splinter Cell" geworden?? Dachte, dass ein oder andere kommt auch noch dieses Jahr?? Warten wir´s ab.


-----------------------

Die sind noch nicht soweit um anständiges Material an die Öffenlichkeit zu bringen...Zitat:

"Here we wanted to do more hands-on time and Halo wars isn't ready. And I think you'll see when we show it again, it's evolved a fair amount. And it's a mix of multiplayer and single-player and we want to show them at the same time."

"The same goes for Alan Wake," he added. "We're managing that very carefully with Remedy."

gamesradar.com

Splinter Cell...keine Ahnung.Wird aber in der Ubiliste für 2008 angeführt...ich schätze mal Herbst/Winter `08.
 
DataBase schrieb:
Sah das Line-Up im letzten Jahr soviel anders aus?

Halo 3
PGR4
Forza 2
Blue Dragon
Mass Effect
Crackdown

Hab ich was Großes vergessen?
__________________________________

Ja, BIOSHOCK! :)

Im letzten Jahr kam halt ein Kracher nach dem nächsten.
 
@Spidey
aber wir reden hier ja nur von Microsoft-Spielen. Es wird ja noch viel mehr kommen als nur GoW 2, Fable 2 und Co. und zwar von anderen herstellern, auch das eine oder andere exklsuive Spiel. Wie gesagt, ich finde schon, dass MS das Ganze gut dosiert.
 
Es gibt wohl keine Kracher mehr :).
Und nächtes Jahr wird es dann noch schlimmer. Deswegen steigt besser auf die ps3 um und lasst diesen Ammisch.... Das gibt es keinen RoD und über die Qualität japanischer Elektronik muss man nicht gross sprechen. Da kommen die Ammis nicht mit
 
und wieder kein neues Amped...das finde ich echt schade, Teil 3 war genial...
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Es gibt wohl keine Kracher mehr :).

Und nächtes Jahr wird es dann noch schlimmer. Deswegen steigt besser auf die ps3 um und lasst diesen Ammisch.... Das gibt es keinen RoD und über die Qualität japanischer Elektronik muss man nicht gross sprechen. Da kommen die Ammis nicht mit


-------------------------

Grossartige Idee.

Ich werde dann quasi gezwungen MGS zu zocken, obwohl ich mit dem Titel nichts anfangen kann.

Aber schon recht...über die Qualität der japanischen Elektronik muss man nicht sprechen...man könnte höchstens ein Liedchen über die PS, PS2 & PSP trällern.

Kein Wunder das sich Wii so gut verkauft...;)
 
Also wirklich, es gibt ja jetzt schon genug auf der ps3 zu zocken. Leute die sich über zu wenig Titel beklagen sind Leute die ihre gmz nicht zu Ende zocken.
 
@Hilario82:

Nicht unbedingt. Ich hab 8 PS3-Games und 7 davon durchgespielt. Drei davon sogar mehrfach, dennoch war mir das Spielangebot der PS3 zu gering. Gerade im Rollenspielsektor gibts außer Oblivion derzeit noch so gut wie gar nichts auf der PS3. Exklusives Genre-Futter kommt wohl leider erst sehr spät. Ich hoffe ja noch, dass White Knight Story dieses Jahr zu uns kommt...

Sonst gibt es halt viele Multi-Titel die man bei der Konkurrenz aber eben auch bekommt und leider bisher oft technisch sogar noch etwas besser.

Kommt aber natürlich auch immer auf den jeweiligen Spielgeschmack an.

Insgesamt ist die Zahl an guten PS3-Spielen sicherlich schon ganz ordentlich, mir persönlich aber fehlen die exklusiven Blockbuster und Titel aus meinen Lieblingsgenren.

Naja, MGS4 steht vor der Tür, da soll man nicht soviel meckern ;-)
 
@Ricewind

hast ja recht, aber mit mgs 4 kommt der erste richtige Kracher bald. Es ist auch das erste Spiel auf einer 50 gb Blu-ray überhaupt. Kein wunder also das MGS4 nicht für die 360 kommt :) Es wird aber auch noch ff XIII und God of War 3 kommen, zwar nicht mehr dieses Jahr, aber die beiden Games sind auch in der ersten Liga. ABer Motorstorm 2 und Resistance 2 kommen ja noch :)
Allerdings wären ein Paar RPGs mehr auf der ps3 nicht schlecht

Und was die Technik angeht, kommt so langsam auch alles zu Gunsten der ps3, wenn ich mich nicht irre, war schon CoD4 auf der ps3 ein tick besser und gta 4 ist auch etwas besser (weniger ruckeln und pop ups etc).
Langsam aber sicher werden die Sachen gerade gerückt. Und auch der einzige Vorteil den die 360 hatte (früherer Release) wird bald wett gemacht
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:


bald...zwar nicht mehr dieses Jahr...kommen ja noch...Langsam...bald


--------------------------




...
 
Zurück