Xbox 360: Microsoft's Line-Up für 2008

ja nett aber nichts wirklich überraschendes dabei, ich erwarte mehr als dauernd nur wiederholungen von marken namen ! Irgendwie wird es langsam langweilig alle top hit´s waren aufgüsse von irgendwelchen spielen. ich möchte mal was frisches neues spielen das einen überrascht !
 
@ echodeck

Ach komm! Dieses Argument hört man immer wieder, aber Serien sind eine Art "Qualitätssiegel".
Und warum sollen Entwickler was "Neues" machen, wenn es so oft finanziell floppt (Okami, XIII, Viva Piniata usw.)
 
@Bill G4tes
Hatte mich auch schon gewundert, was der Fanboy der nächsten 10 Jahre (hektor) hier verloren hat.

Ja, das LineUp letztes Jahr war schon sehr sehr geil. Mal sehen, wie es mit AITD, Battlefield, evtl. Resi5, Grid, TopSpin3 usw. dieses Jahr wird. Ich freu mich jetzt erstmal auf Battlefield. Interessant, dass sich die Umgebung durch Zerstörung ständig verändert.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Das wäre zu geil.

---------------------


Jup...wäre.

Bisher wurde die Umsetzung allerdings noch nicht offiziell angekündigt...und neuerdings suchen sie auch einen Programmierer mit PS3-Kenntnissen.;):D

Too Human erscheint am 29. August...
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, das neben Alan Wake auch Halo Wars nicht mehr auftaucht ?!

Edit: Wie eurogamer meldet erscheint das Penny Arcade RPG auch für´n PC (hoffentlich billiger!)
 
Von "verschoßenem" Pulver kann beim Xbox360-Line-up dieses Jahr jedenfalls nicht die Rede sein; inbesondere wenn man sich das kommende Spieleangebot anderer Konsolen ansieht ;).
Qualitativ finde ich das Spieleangebot 2008 nicht unbedingt schlechter und wie es aussieht, reizen mich dieses Jahr sogar noch mehr Spiele, als im Vorjahr. NG2, BK3, Fable 2, Sacred 2, GoW2 und vielleicht Too Human interessieren mich jedenfalls brennend und hinzu kommen dann auch noch einige Multiplattform-Titel, allen voran Soul Calibur 4 und eventuell noch AitD5 und SH5.
 
Vor allem läuft das Jahr auch schon 5 Monate und in der Zeit erschien ja schon ordentlich Konsolenfutter und für die nächsten 7 Monate ist das doch von Microsofts Seite aus mehr als ausreichend.

Frag mich jetzt, wo denn die Konkurrenz dieses Jahr noch soviel mehr bringt, wenn ich so einige Kommentare lese.
 
@ Duman

In der Liste sind (soweit ich weiss) nur die Games bei denen Microsoft Publisher ist.

@ Saruman

Naja, dass SONY Line Up muss sich auch nicht verstecken ;)
Und Big N wurde schon oft unterschätzt...
 
Das Lineup kann sich ruhig sehen lassen^^ Alleine drei Titel muss ich davon haben(Fable 2, NG2 und Gear or .. 2)!!
 
@Spidey
Ich habe ja nicht gesagt, dass es schlechter ist, aber wenn man einige Kommentare so liest, klingt das so als würde MS hier den letzten Dreck auf uns Spieler loslassen und die Konkurrenz veröffentlicht gleichzeitig einen Kracher nach dem anderen.
 
Ich denke gerade für eine 360 die ja von ihrem guten Spieleangebot lebt, nicht gerade berauschend. Vielmasl war das Argument für eine 360 das bessere SpieleLinup. Dieses Jahr wir aber gerade eine PS3 problemlos mithalten können. Gerade wo auch ein MTGS ansteht.
 
Warum werden solche Leute nicht endlich mal dauerhaft gebannt.

Ich meine man sollte doch als Minimumkriterium wenigstens einen sinnvollen Post in seiner Gamezone-Laufbahn verfasst haben.
 
Also über nen diesjährigen release von alan wake hätt ich mich zwar gefreut aba es wäre wahrscheinlicher dass george bush noch ein drittes mal mr. president wird als dass dieses game noch dieses jahr erschienen wäre... ich kenn mich mit der killzone II geschichte zwar ned so ganz gut aus, aba gewisse paralellen sind doch auffallend... es gab zuerst ein mega ankündigen für das "ultimative" spiel dann mal nen trailer und dann... stille... und sonst eigentlich nicht viel... dass jemand anderer killzone II schon mit duke nukem forever verglichen hat is auch im zusammenhang mit alan wake kein weiter gedankensprung...

und das einzige spiel was mich an dem line-up für rest 08 wirklich reizt is nuts & bolts, wobei das vehikel thema grad für das spiel ungünstig is wie ich find, aber man wird sehen wies wird
 
Mir fällt auf, dass gerade in diesem Thread immer mehr Assis unterwegs sind. Nix als Leere in der Birne, inkompetente Comments.
Erschreckend.
 
das einzige was mich interessieren würd wäre gears2, mangels konsole wird aber wohl nicht bei mir landen.
 
Wieder mal ein konkurrenzlos gutes Line-Up, meiner Meinung nach sogar noch mehr Knaller (wenn es denn anspricht) als 2007! Da weiß man wieder nicht was man alles zocken soll bzw. zuerst.

GoW 2, Fable 2, Too Human ect... Und das Alan Wake erst nächstes Jahr kommt ist doch super, denn da haben wir schon das nächste Überding im Jahre 2009 zu zocken. Und Halo Wars soll ja auf der GC gezeigt werden. Ein Hoch auf MS!
 
@old_snake "hektor: nenn mir mal ein paar titel aus dem nintendo line up."

Sicher für dieses Jahr sind zum Beispiel: Smash Bros., Disaster: Day of Crisis, Wii Music, Animal Crossing.

Andere Ankündingungen werden zur E3 folgen. Nintendo will neue Spiele nicht mehr schon Monate vorher ankündigen. Zur E3 darf man damit rechnen das, unter anderem, ein "erwachsenes" Kid Icarus-Spiel (Stichwort: Gefallener Engel), produziert von Factor 5, angekündigt wird, sowie ein neues Horror-Spiel aus der "Project Zero"-Reihe (die Nintendo aufgekauft hat). Man darf erwarten das diese Spiele dann auch recht bald erscheinen werden, wenn Nintendo seiner o.g. Aussage treu bleiben will.
 
Zurück