Xbox 360: Microsoft stimmt externem Test nicht zu

hehe, @maximus

ich habe mir vor frust ne wii gekauft - aber da gibts ja das gleiche problem :D

naja werde die tage erstmal resi 4 wii edition aus deinem heimatland zocken ;), denn die box macht seit sie da war zicken... (grr)

was ich nicht verstehe, ist, das deine box gleich danach abraucht. zufall ? kann doch nicht angehn, das eine box nach der anderen abraucht - damit kann ms die marktführerschaft wirklich vergessen. schade, das sony hier so zugespielt wird. naja, die wii holt eh keiner mehr ein. aber ms dürfte nach dem disaster auf dem dritten landen... die falcon muss her und zwar schnell nicht 2009
 
@maximuschi911
na hab ich dich getroffen oder wie?? ;)
Ist mir schon klar, das du mit deiner Xbox mehr zeit zum spielen im freien hast!! Denn die ist ja immer kaputt! Der Gedanke zum kauf einer Ps3 von dir war schon der richtige Ansatz! Glaub mir! Du wirst auch noch wechseln! ist nur noch eine Frage der Zeit! "Griller" cool! Welche Konsole wird den heiß?? Mit der Xbox kann man seinen Klo beheitzen im Winter! Und du wirst nie frieren! Ich fühl mich nicht gekniffen! Bin wie gesagt mit meiner Ps3 zufrieden bis jetzt, und das wird sich steigern, spätestens wenn sie ein Pal Fernsehsignal hochrechnet und du HD Normalo TV über sie schauen kannst... Sie ist wesentlich ausbaufähiger als die Xbox360.
zur "Wuchtel" : I LIKE BIG BUTT`S ;)
 
Alter meine Ps3 lief schon mal 3 Wochen am Stück weil ich über Nacht un wenn ich sonst keine Zeit hatte immer F@H habe laufen lassen.:D

Und die steht senkrecht auf Teppich, zusätzlich wird sie dann noch ständig erschüttert da wir noch nen alten Holzplanken Fußboden haben.;)
Und die is bald nen Halbes Jahr alt und macht nicht einmal Probleme.

Alles so wie ich es von einer Konsole erwarte, ist bei meinem PC auch nicht anders gewesen damals.
 
Tja, irgendwie scheint es mir doch schon so, das des ganze noch in den Kinderschuhen steckt und damit meine ich jetzt alle Konsoleros ^^
Was solls, warten, warten, bis das ganze mal ausgereift ist, doch leider hat man diese Geduld nich xD
Meine 360 is auch defekt, zerkratzt Sachen wie ne Forza2-CD.... Ich überlege schon echt, ob ich das Teil nich verkaufe un einfach ma abwarte, zum Zeitvertreib hab ich dafür nen PC un meine gute alte un zuverlässige Xbox! ^^
Aber eins soll gesagt sein - ich bleib bei MS weils einfach mehr fun macht als Sony, auch wenn sie Fehler machen (die sie hoffentlich bald beheben!)
 
@xbox-racer
Hallo???? Deine X-box zerkratzt DVD´s & CD´s!
Du hast überlegt sie zu verkaufen! Häää?? Du bist ja echt ein "humaner" Mensch! Schon mal drüber nachgedacht was der käufer dieses Geräts dann macht! Der verkäuft sie dann auch weiter oder wie?? Oh mein Gott!! kann kein Xbox Besitzer der noch Garantie hat sein Geld zurück verlangen?? Oder werdet Ihr immer zur Reparatur gezwungen???? Ich check das nicht. Du hast in Deutschland 2 Jahre Garantie auf alle Elktroartikel. Was heißt du müsstest deine Kohle wieder bekommen! vorausgesetzt man hebt den KassenBon auf.
 
ricochet hat folgendes geschrieben:

apropo ps3 - ich finde die verbauung der ps3 geiler als die von der 360; da sie viel leiser ist, und sie verursacht auch keine hitzeprobleme (bis jetzt), obwohl der netzteil sogar in der ps3 verbaut ist, das ist gute arbeit, finde ich. bei der 360 ist der netzteil draussen, aber trotzdem wird die (geile) konsole sehr heiss; schade eigentlich. aber egal, die 360 und ihre games rocken; und die ps3 wird auch so ca. in einem jahr fett abrocken....beides geile konsolen....

....mfg....rico....:)....


Ja Sony hat da wesentlich bessere Arbeit geleistet. Aber hey, Anfangs gabs auch kaum Probleme mit der 360er wegen Überhitzung...kann es sein das es doch irgendwie an den immer Anspruchsvolleren Games liegt die sowohl GPU als auch CPU immer mehr ausreizen? Wenn ja...dann könnte die PS3 auch irgendwann solche Probleme kriegen:(
 
Der Test ist 100% richtig und nicht gefälscht.Microsoft kann aber sows nicht zugeben,die werden das im hinterstübchen regeln.
 
ich habe meine xbox360 seit einem jahr und hatte bisher keine probleme... hoffe das bleibt auch so. ja und dass die dvds heiss sind kann ich bestätigen hmm shit.
 
@extremo: Will dich nicht beunruhigen, aber kennst Du "whom the bell tolls" *lol*. Na was solls, man kanns nicht sagen ob und wanns passiert. Mittlerweile bin ich aber der Meinung dass wirklich JEDER vom ROD getroffen werden kann.... fürchterlich. Soviele Konsole wie ich hatte.....aber bei keiner hatte ich so oft ein mulmiges Gefühl sie einzuschalten..... diese "sicheren" Zeiten sind leider vorbei, überall lauert der schleichende Tod *Paranoiaattacke*.....

Trotzdem, solche Spezialisten wie Schwips-KID (vulgo "Rauschkind") werden einfach nie verstehen können dass es als einzige Alternative zu einer XBox360 derzeit nur eine andere XBox360 geben kann. *gg* ...... was nützt mir ein stabile Konsole wenn ich nicht "Halo 3", "Bioshock", "Lost Odyssee" oder "Eternal Sonata" spielen kann - da brauch ich doch gar nicht diskutieren. Und falls jemand das blöd findet - Tumotu hat seine PS3 3 Wochen wegen dem Sony-Medizin-Fernstudium laufen lassen *wieher* - was soll ich dazu nur sagen. Da gehör ich lieber nicht zu der Bande.....*haha* lol

@McNintendo: Ein WII muss ich sagen wär wirklich eine Alternative..... da kommen zumindest dieses Jahr noch richtige Knaller. 2 Mario-Spiele und "Metroid" - was will man mehr !! Gute Idee, ich tendiere aber doch irgendwie noch zu warten. Derzeit schauts noch mager aus an software und ich spekuliere stark auf ein "Metroid-bundle" nach Gamecube-Vorbild. Ich hab auserdem noch so viele PS2-Spiele offen... das vertreib ich mir so. Auch wenns seltsam klingt, meine Box hab ich für alles hergenommen, zocken, Musik hören, DVD´s schauen, einfach nur schauen wer online ist, Demos oder Videos checken........ Der leere Platz hinterlässt irgendwie ein ungutes Gefühl - es fehlt irgendwas. MS - ich hasse Euch für diese Hassliebe !!
 
@maximus

ja, der kauf der wii ist derzeit irgendwie überflüssig, aber was solls ? ;)

in deinem fall würde ich auch auf ein bundle warten - sofern es denn schon so bald kommt. schließlich geht die wii auch so sehr gut weg. naja, hoffentlich kommt deine box bald wieder, damit du keine sehnsucht mehr hast. ms soll die sache ja extrem beschleunigt haben... :)
 
@maximus
hats dich jetzt auch erwischt, leider immer noch den hass auf die ps3..naja, vielleicht in der späteren jahreshälfte 2009 dann..
 
Zurück