@Doedel: schön reden kann man viel. Es ist ja nicht so, dass nur ab und zu mal ein paar Konsolen abrauchen. 4 Freunde von mir besitzen eine "360", jeder hat sie schon ein mal zurückgeschickt, einer sogar schon 3 Mal. Und bei denen hat´s nicht einfach nur so gefreezt, da ging gar nix mehr. Ich mein, natürlich bekomm ich gleich eine reparierte Konsole zurück, wenn ich das melde, aber das ist auch das Mindeste, was Microsoft machen kann. Mir würds auch nichts ausmachen, wenn meine Konsole mal freezt aber wenn ich alle paar Monate meine Konsole einschicken darf, um dann drei Wochen auf Sie zu warten, dann ist das nicht akzeptabel. Microsoft hat da Bockmist gebaut, da gibt es nichts zum schön reden. Oder hast du nicht von den Reperatur-Firmen gehört, die den Vertrag mit Microsoft gekündigt haben, weil es zu viel Aufwand war, alle Konsolen, die täglich reingekommen snd, zu reparieren. Ich mein, wenn es schon soweit kommt, ist doch irgendwas faul. Auch ich werde mir ne´ X-Box kaufen, aber erst wenn Microsoft was tut und das in die Reihe bekommt. Wäre schade, wenn es nicht so kommen würde, denn das Spieleangebot ist einfach top!