Man, man, man. Erst Doedel, dann Ben.K und dann auch noch MC-Daniel. Hier muss man sich ja wirklich ne ganze Menge Müll reinziehen.
@Doedel: Wieso immer auch grad die Leute andere dumm nennen die selbst nichts im Kopf haben ist mir schleierhaft. Gleiches gilt für die Aneignung technischer Kompetenzen, welche offensichtlich bei dir nicht verfügbar sind. Womit ich zu meinem eigentlichen Punkt komme: Wenn ein Experte für Thermo Design sagt ein Kühler wäre zu klein und dazu kommt eine Ausfallsrate von etwa 30% dann wird da wohl was dran sein. So oder so übersteigt es deine Kompetenz, diese Aussage zu widerlegen (noch dazu mit dem Argument, dass deine noch läuft) und auch noch jemanden dafür für dumm zu erklären.
@Ben.K: Selbes wie oben gilt für die absoluten X-Box Mitläufer die schnell ihr Sony-Fanboy Wortschatzrepertoire herauskramen, sobald was gegen die 360 gesagt wird. Aber die anderen Fanboys nennen - welche Ironie.
Übrigens ist Buffalo wohl kaum ein Sony-Fanboy (ich weiß, ihr liebt dieses Wort) weil er eine Spielekonsole kritisiert weil diese in hoher Stückzahl ausfällt. Ich kauf mir ja noch nicht mal nen Toaster der eine bekannte Neigung dazu hat abzurauchen.
Ihr beide seid echt für Arsch, sorry, aber solche Leute kann ich nicht ausstehen.
Und McDaniel, naja... sinnlos und völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber was soll´s, immerhin nicht so ein Müll wie von den anderen beiden Helden.