XBOX 360 Live Account und MS Live ID?!

glaube du kannst deine email adresse bei deinen nutzerdaten unter xbox.de ändern

das ist ganz einfach, du muss dich mit deinem e-mail adresse mit der du dich bei deinem Gamertrag regestriert hast bei windows live id anmelden, dort kannst du dir ne neue E-mail adresse mit windows live id einrichten!

Black Fox2 hat folgendes geschrieben:

das ist ganz einfach, du muss dich mit deinem e-mail adresse mit der du dich bei deinem Gamertrag regestriert hast bei windows live id anmelden, dort kannst du dir ne neue E-mail adresse mit windows live id einrichten!
Verstehe ich das richtig:
ich hab meine email-Addresse beispiel2@t-online mit meinem Gamertag verlinkt. Kann ich dann einfach mich damit beim Windows Live Messenger anmelden und die e-mail für mein Xbox-Live-Konto ändern ?

hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

ich hab meine email-Addresse beispiel2@t-online mit meinem Gamertag verlinkt. Kann ich dann einfach mich damit beim Windows Live Messenger anmelden und die e-mail für mein Xbox-Live-Konto ändern ?
Eben das hat bei mir nicht funkioniert, erst ein Anruf bei der MS-Hotline hat Abhilfe geschaffen.

piko hat folgendes geschrieben:

Eben das hat bei mir nicht funkioniert, erst ein Anruf bei der MS-Hotline hat Abhilfe geschaffen.
Kannst du mir BITTE BITTE erklären, wie das geht ?

...

Kannst du mir BITTE BITTE erklären, wie das geht ?
Klar:
Ich hab bei der MS-Xbox Hotline angerufen.
Dann hab ich die entsprechenden Tasten auf meinem Telefon gedrückt, bis ich mit jemand vom XBL Support verbunden war ;)
Anschließend hab ich rumgeheult, wie schlecht das alles funktioniert und dass ich doch ne ganz andere Email Adresse habe. Die wurde dann geändert, bzw. meine alte email Adresse gelöscht. Und am Schluß hab ich meine Windows LiveID an die neue Adresse angepasst.

Zurück