Socke hat folgendes geschrieben:
Hmm, hab ich das falsch im Gedächtnis oder haben die Microsoft Leute nicht vor noch wenigen Wochen gesagt, es sei keine gute Idee, so ein bewegungs-Controller. Weil sie ja auch mal so einen gemacht haben und der war Müll weil irgendwie der "null-punkt" schlecht zu halten war. ...Ja, das war doch so...und jetzt das...hmm Naja, Meinungen sind zum ändern da, schätze ich. Das mit der Tochter find ich lustig, da will doch nicht etwa jemand menschlicher wirken? Mal sehen wann er sich rein zufällig mit Frau, Tochter und Hund fotografieren lässt und BillyBoy streichelt der kleinen übern Kopf, alles rosa unterlegt und mit Perlweiß-Lächeln (neuer 360 Sponsor). Dieses Bild wird dann rein zufällig auf jeder 360 Verpackung erscheinen. Irgendwann wird die 360 dann President...naja ein anderer Klotz mit weniger Mimik hats ja auch in die US-Politik geschafft und Stromstöße schafft die 360 vielleicht auch noch...beste Vorraussetzungen also.
Ich glaub das hast du falsch im Gedächtnis. MS hat von anfang an gesagt das der Controller von Nintendo cool ist. Das Thema mit dem "Nullpunkt" kam hier im Forum auf, denn Leute wie Pit, die schon mit dem WII gespielt haben sagen das der Controller definitiv damit Probleme hat!