DATAPUNK
Bekanntes Gesicht
ps3 guard hat folgendes geschrieben:
@ blueboy:
nein nein und nochmals NEIN
1.xbox360 bewegungs controller wird zu 70% nen flop und xbox360 ist nicht das beste zeig mir mal wie du auf gmx gehst mit xbox360 und deine e-mails anschaust.......
sony bietet am meißten
PUNKT!
Redest du eigentlich immer so viel Müll? Kauf dir lieber ein Wörterbuch, dann lernst du auch wie man "am meisten" schreibt.
Wär auch toll wenn du erst nachdenken würdest und dann schreiben. Wozu Emails abrufen? Willste mitm Pad zurückschreiben? Bewegungssensitiv was? tz. Mir reichts wenn ich auf meinem PDA/Handy und Notebook/PC meine Emails abrufen kann, da kann ich auch zurückschreiben.
Scheiss Fanboys...furchtbar.
@ blueboy:
nein nein und nochmals NEIN
1.xbox360 bewegungs controller wird zu 70% nen flop und xbox360 ist nicht das beste zeig mir mal wie du auf gmx gehst mit xbox360 und deine e-mails anschaust.......
sony bietet am meißten
PUNKT!
Redest du eigentlich immer so viel Müll? Kauf dir lieber ein Wörterbuch, dann lernst du auch wie man "am meisten" schreibt.
Wär auch toll wenn du erst nachdenken würdest und dann schreiben. Wozu Emails abrufen? Willste mitm Pad zurückschreiben? Bewegungssensitiv was? tz. Mir reichts wenn ich auf meinem PDA/Handy und Notebook/PC meine Emails abrufen kann, da kann ich auch zurückschreiben.
Scheiss Fanboys...furchtbar.
Vor allem sich dann in irgendwelche Unwahrheiten stürzen von wegen Sony erfindet 3D....Fanboys haben schon eine blühende Phantasie.
Quatsch ist auf jeden Fall, dass Sony das erfunden hatte...wer kommt nur auf sowas? Und @PS3Guard von deinem Geld (Du scheinst auch einer von den gaaanz reichen hier zu sein..) kauf dir mal eine Denkkappe und eine Zitrone, dann musst Du nicht so oft beleidigend werden und bist vielleicht nicht nur finanziel überlegen. Zeig mir bitte mal woher Du hast, dass Sony 3D erfunden hat. Was für 3D eigentlich? Das kann man mit Vektor machen, mit Polygonen, man kann auch aus Pixeln pseudo 3D machen. Erkläre mal bitte, ohne mich gleich zu beleidigen.