• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Keine Preissenkung in Aussicht

Naja, warum jetzt den Preis senken?
Wäre ja selten blöde weil...
1. Ist die Xbox 360 eh die billigste Konsole derzeit (rein preislich :) )
2. Wurde doch eben erst der Preis gesenkt
bzw.
3. WIE BILLIG SOLL DIE DENN NOCH WERDEN??

Goreminister hat folgendes geschrieben:

bzw.

Fazit>>> Diese News ist sinnlos

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

bzw.

Fazit>>> Diese News ist sinnlos

-------------------------------------------------------------------------

Naja, so wollte ich das nun auch nicht sagen...

WAS? 149 für die Arcade?
Also BILLIGER gehts doch wirklich nicht.
Da kann man schon beruhigt zuschlagen wie ich denke

@ Trottelkopf

Da würde ich auch nochmal zuschlagen. Hab das 2005er 360 modell mit rod-gefahr und staubsaugerlautstärke. Die ist doch jetzt leiser geworden, oder?

Also ich habe ein 2007er Modell, aber das ist auch noch "recht laut". Wie es bei den Serien aus diesem Jahr aussieht, weiß ich selbst nicht.

Und...Wenn du ne Box hast Gojira... Warum bist du dann noch nicht in meiner FL???

@ Gore

Hab das gute Teil seit einem halben Jahr nicht mehr eingeschaltet und am Netz hab ich sie auch nicht. Kann sich aber bald wieder ändern mit Gears 2.
Zuletzt hat ich sie am Netz als mir hier bei Gamezone ein Typ namens Brasko nicht glauben wollte das ich ne 360 habe und ich ihm darüber ne Message schicken musste. Wo ist Brasko eigentlich??? Der war lustig. :-)

@bademeister

Das würde ich nicht sagen, ich hab 2 Boxen, eine vom Dez.07 und eine von vor 2 Monaten. Beide mit 175 W Netzteil, also Falconboard. Allerdings war die ältere trotzdem schon 2 mal in Rep.. Erst mit Jasper wird sich das Dilemma wohl legen. Und was die Lautstärke betrifft, die neuere ist genauso laut oder leise wie meine ältere. Ist aber relativ. Mein Staubsauger ist jedenfalls lauter. Mich störts nicht weiter.

@Gore

Wieso bist Du eigentlich nicht in meiner FL?;)

@gojira...der taucht irgendwann wieder als frau auf :-)

@Gojira:
Ach so, das ist natürlich übel. Wird schleunigst Zeit sie ans Netz zu packen. Allein für FABLE II, SAINTS ROW 2 und natürlich GTA IV lohnt sich das. Multiplayer-Spaß ohne Ende :)

@SteelDeer:
Ja,...was weiß ich? Weil DU mich nicht addest, haha!

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Is Dein Tag der gleiche?

-------------------------------------------------------------------------
Natürlich, der Goreminister ist überall mit diesem Kürzel zugegen... :)

Soso, naja, wenn Du meinst?

@Gore

Shit, sag mal Du warst doch auch scharf auf William´s Pinball Classics, oder? Ich seh gerad, dass gibt´s jetzt auch für PSP. Mist, hört das denn garned auf mit Geldausgeben für Spiele?

Er ist mehr oder weniger der Restriker der MS-Abteilung...mehr braucht man da wohl nicht weiter zu erklären.

@Galathor

Haha, alles klar, ich verstehe, na dann versäumt man ja ned viel.

@SteelDeer

Wer Brasko ist???Du bist wohl noch neu hier?Ich erkläre es dir kurz mal.Brasko ist wohl der GRÖSSTE Xbox 360 vergötterer und Sony hasser der je bei Gamezone rumgegeistert ist!!!Brasko wurde gebant!Man munkelt aber das er unter einem anderen Nick hier noch rumgeistert!Meine Vermutung...der nick hat etwas mit dem Italienischen Landesgerichtes zu tun! ;)

Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört.;)

In den letzten Wochen wird, beinahe täglich, ein cooles Game nach dem anderen auf den Markt geschmissen, das passende Kleingeld muss verdient und der/die Freund(in) will auch noch angebumst werden.

Solch einen Zustand hatten wir schon ewig nicht mehr...und ihr schlagt euch trotzdem die Köpfe ein.

Hallelujah...und das alles in ( oder wegen ) einer News die eigentlich überflüssiger nicht sein könnte.>.

Zurück