• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Keine Preissenkung in Aussicht

Meyer Christophe,von mir aus können die auch 100 Spiele dazu geben,lieber will ich ein spiel haben und es stundenlang spielen anstatt irgendwelche tausend billige,hässslige scheiß spiele^^

gojira ich hab es hier auch schon öfter versucht nur leider kommt man gegen die fans hier nicht an ^^ weil es viele einfach nicht hören wollen wenn es etwa positives von der ps3 gibt -.-

@ Daface

Da liefere ich den Beeweis und es ist immer noch nicht gut. Media Markt und Saturn sind keine Online-Handelsplattformen und so kann ich dir keinen Preis link schicken. Wenn das dort ab dem 7.11. erhältlich sein wird, gehe ich hin und mach ein Foto davon. Und im Fernsehen wird es nicht beworben, da es kein Media Markt exklusives Angebot ist. Bin mir aber sicher das ab Freitag Sony Werbespots darüber laufen lässt.
Das 399 Euro LBP Bundle ist seit Ende August bestätigt. Und jetzt äussere ich mich zu dieser Schwachsinnsdiskussion nicht mehr.

Eine Preissenkung von einem Prokukt das erst Freitag erscheint???? Arrrrrgh. Die meisten Shops haben ihre Preise einfach noch nicht angepasst, aber spätestens ab dem 7.11. kann ich dir versichern wird auch bei Amazon die 399 Euro stehen.

Ach Tommy. Lass doch einfach mal deine altklugen Sprüche sein bei jeder News wo es mal hoch her geht. Das macht doch die Kommentare erst lesenswert und spannend.

@ Gojira das ist sein job der ist MOD hier, falls du das nicht miit bekommen haben solltest und solche Kommentare gehören halt dazu, wie der Richter mit dem Holzhammer halt auf sein Pult hämmert wenn es im Gerichtssaal drunter und drüber geht *GGGGGG*

@ echdeck

Klar weiss ich das er hier als freier Redakteur geführt wird. Aber als der sollte man auch an die Klicks denken, wovon so eine Seite nunmal auch lebt. Und in News wo über 50 Kommentare zu beigesteurt wurden, ob nun sinnvolle oder nicht, klickt man nun mal eher rein.

@ Gojira

Hey, jetzt nimm doch nicht jeden Beitrag gleich so ernst ;) Deswegen auch der Smilie. Gegen Diskussionen an sich gibt es auch nichts einzuwenden, nur in den letzten Tagen ging es dann stellenweise unter die Gürtellinie. Da muss man natürlich jetzt auch ein wenig drauf achten ;) War ja auch vielmehr ein wenig vorsorglich gedacht.

Gojira schrieb:

@ Swar

Der erste Teil Deines Satzes war ja noch vernünftig, der zweite Teil jedoch schwachsinnig hoch 3.

/signed

@ Tommy

Ok, hab mein Baldrian gerade zu mir genommen. ;-) Was ist eigentlich mit Gonzo, der hier auch als freier Redakteur geführt wird. Seit Juni nicht mehr auf Gamezone gewesen? Ist da vielleicht eine Stelle frei geworden. ;-)

leute, wisst ihr denn noch um was es in der news eigentlich geht?? hier wird mehr über die ps3, den blurayplayer und lbp geredet als über die xboxnews..;-)das thema mit er ps3 und ihrem blurayplayer wurde doch schon zig tausend mal durchgekaut...das sie nen blurayplayer hat weiß bestimmt auch schon mama mutamba in kongo..;-)
hier gehts schlicht und einfach darum, das die xbox nicht mehr günstiger wird..und ich mein dazu, das hat sie auch nicht nötig..
und wenn leute ne auswahl hätten zwischen, sagen wir die ps3 mit farcry2 oder die 360 mit farcry2 und erjenige dann zur ps3 greift, dann kann man der person auch nicht mehr helfen..aber ob sie jetzt blöd ist will ich jetzt ned urteilen..im endeffekt ist ja eh jedem das seine geld...von daher mir egal was jetzt wer was kauft....
mfg..

Also noch günstiger als jetzt wäre sehr unrealistisch. Die performanceminderbemittelte Wii ist ja teurer und die PS3 eh zu teuer. Also warum sollte die HD Konsole noch billiger werden.

@ th3boy

Vielleicht ist auch jemanden der sich eine Xbox 360 und einen Blu-ray Player kauft, anstatt nur eine PS3 inkl. Blu-ray Player, nicht mehr zu helfen.

Jetz war ich arbeiten, hab mittlerweile Feierabend, hab was gegessen und ihr streitet immer noch ^^

@ Hilly the Kid

An der Bewertung des ersten Kommentares sieht man ja wie die Rollen auf Gamezone verteilt sind. Bin ja eigentlich neutral, aber so muss ich mich hier für die schwächere Seite einsetzen. ;-)
P.S. Für Sega Saturn, Dreamcast, C64 oder Amiga lasse ich Sony und Microsoft links liegen.

Aber ich finde jetzt mal neutral betrachtet, dass Swar da nicht unrecht hat. Naja, Amiga, NeoGeo (schluchz, wie geil das war), C64, sicher war zu der Zeit sehr geil und auch jetzt geb ich mich solchen Retrosachen gerne hin, ich sag nur SNK´s Arcade Classics auf PSP, allerdings würde ich meine Box jetzt nicht gegen nen Amiga eintauschen.

Zurück