• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Keine Preissenkung in Aussicht

Tja, so ist das eben, Brasko ist mir auch scheißegal, kenn ich ned und hab auch anderes zu tun, als Ahnenforschung zu betreiben;)

@Snakemastapasta

2 Monate jünger als Du:)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
@Gore

Shit, sag mal Du warst doch auch scharf auf William´s Pinball Classics, oder? Ich seh gerad, dass gibt´s jetzt auch für PSP. Mist, hört das denn garned auf mit Geldausgeben für Spiele?

---------------------------------------------------------------------------
War ich das? Ich, der ich Flipperspiele mal total hasse? *lach*
Ne, ich denke da verwechselst du mich :)
Für die PSP will ich aber die GRADIUS COLLECTION haben...

P.S.: Feierabend ist nun auch, also ab nach Hause FABLE 2 spielen...

Ach, jo dann verwechsel ich Dich wohl. Viel Spaß bei Fable. Ich mach jetzt Dead Space weiter. Gradius mmmmh, joah, dass muß dann wohl auch her, aber später;)

@Restriker

Ach, jemanden (besser und konkreter ausgedrückt: SteelDeer) als besten Freund von Brasko zu betiteln, ist also ein Kompliment, gell? Versuch bitte nicht dich herauszureiten und dich als vernünftige Person in diesem Beitrag darzustellen. Dazu provozierst und denkst du oftmals einfach viel zu engstirnig...und lebst deinen Fanboyismus genußvoll aus...deine Signatur und Bashversuche in 360-Spielethreads sollten da eigentlich alles aussagen - vernünftige Diskussionen sind bei dir doch Mangelware (wobei ich eigentlich nichts dagegen hätte, wenn sich das ändert). Da hat sich selbst ein Hilario mittlerweile besser gefangen. ;)

Aber zürück zu irgendeinem anderen Thema...eh...wieso tauschen hier eigentlich alle ihre Gamertags und lassen mich außen vor? :D :(

Galathor hat folgendes geschrieben:

Aber zürück zu irgendeinem anderen Thema...eh...wieso tauschen hier eigentlich alle ihre Gamertags und lassen mich außen vor? :D :(

Na da bin ich doch glatt mit von der Partie! :D

Tag: GPS bademeister

@Galathor

Ach weißt Du, ich grins mir über Restriker sowieso immer einen. Der macht sich selber lächerlich und merkt es nicht. Deshalb nenne ich ihn auch nur noch Bot ohne KI. Und richtig, seine Sig sagt mehr als tausend Worte.

Zurück