• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Keine Preissenkung in Aussicht

Ich muss schon sagen, ist wirklich sehr unterhaltsam wie sie gleich alle zu heulen anfangen wegen meiner bewussten populistischen Aussage, hier gibts paar Kekse und Taschentücher.

@ Gojira

Ich habe übrigens auch eine PS3, also muss ich auch blöde sein ;)

Ja wie gesagt, du fasst das etwas falsch auf!!

Wenn im Fernsehn gesagt wird "wer jetzt nicht zuschlägt ist blöd" gehst du ja auch nich zum Media Markt, oder Saturn oder wem auch immer und beschwerst dich das die dich in der Werbung als "blöd" beschimpft haben!

Is immer auslegungssache, wie man es aufnimmt!

@ Swar

Wenn Du dann so einen Kommentar schreibst, muss ich dir da natürlich zustimmen ;-)

@echodeck
Also mein Bruder hat eine 60GB PS3 und da ist der Lüfter - wenn auch leise - schon zu hören! Im Prinzip muss das sowieso jeder für sich entscheiden. Bei mir war es eben lieber eigener Player, da die Stromkosten nicht zu unterschätzen sind.

@Hopperrapper

Trotzdem sind die Gesamtverkäufe dieses Jahr doch immernoch höher! Wie es nach dem Weihnachtsgeschäft aussieht muss man noch abwarten.

@ Hilly the Kid

Der Zusatz, ...und sich ne´ teure PS3 kauft, wird dort aber sicht nicht gemacht. Aber wenn Swar das als Scherz meinte, werde ich mir den Smily hinter seiner Aussage einfach vorstellen.

Warum etwas günstiger noch billiger machen? Noch mehr kann man die Kunden nicht zu ihrem Glück zwingen. Jetzt noch die groß angekündigte Marketingskampagne und vielleicht tut sich auch mal was im Playstationland Deutschland.

@ Daface ja und dann gibts noch Leute wie mich die haben alle Konsolen, weil Sie alles Zocken wollen und ehrlich gesagt ist das noch immer günstiger als davor, jedes halbes jahr eine Graka für 250 Euro aufwärts zu kaufen oder einmal im Jahr Prozessor und Mainboard wechseln zu müssen .....

Saturn: ps3 + 5 Games für 399!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(davon little big planet)
Die Ps3 ist teuer????????????????????!!!!!!!!!!!!!
Hallo?????!!!!!!!!

In der News steht aber das PS3+LBP+ME 439 kosten soll!
Die 399 beziehen sich auf das Bundle davor!

Der Preis der Xbox 360 ist doch unschlagbar, ihn noch weiter zu senken würde vielleicht sogar contraproduktiv sein.

Und selbst wennn die 360 genauso viel kosten würde wie die PS3 wäre das reine Preis-Leistungs-verhältnis im Bezug auf die Spiele und den Online Service immer noch um Welten besser als bei der PS3.

@ Daface

Amazon als Quelle...oh weia. Die News stimmt. Schau mal bei Saturn oder Media Markt vorbei.

Och jetzt fangen die Boxler schon in den News die nur die Xbox betreffen an gegen die PS3 zu Stichelen, hört das den nie mehr auf.

Ich les hier immer nur "Leistung, Preis, blabla". Im Endeffekt entscheidet doch das Softwareangebot, welche Konsole man für sich haben will.

Bei Multititeln isses ja egal. Da siehts entweder auf der XBOX oder PS3 besser aus (sooo groß is der Unterschied sicher nicht!).

Die Exklusivtitel sind wohl das Hauptargument einer Konsole. Und da seh ich (leider ;)) die PS3 vorn. Ich hab mir oft schon Gedanken darüber gemacht, ob ich mir nicht auch ne XBOX zulege. Nach Gears of War hätt ichs beinahe gemacht -> ach ne, kommt fürn PC. Kann ichs ja doch spielen :)

Bei Mass Effect war ich sogar schon "auf dem Weg zum Laden" -> ach moment, kommt sogar ziemlich schnell fürn PC raus ;)

Microsoft sollte die Topseller "für sich behalten", dann werden die schon mehr Konsolen verkaufen. So seh ich als PC-Besitzer keinen wirklichen Grund mir ne XBOX zu holen. Gears of War 2 soll zumindest exklusiv sein (na mal schauen ;P).

Die PS3 würd ich mir u.a. wegen Heavy Rain zulegen. Aber momentan is mir der Preis einfach zu hoch.

wie wäre es, wenn wir die Wii etwas konstruktiv bashen ? ;) Ich glaub da sind sich dann fast alle 360er und PS3ler einig !

In 20 Jahren bekomm ich für mein Wii "escape from buck island" ein Vermögen ;)

p.s. dies war ein ironische posting..denk ich ;)

@ Hassel und wärst du zum laden gegangen hättest du jetzt sicherlich 400 Euro und mehr für diverse Graka updated´s gespart ;-)

@echodeck
So viel geb ich für keine GraKa aus ;P
Außerdem gehört das PC-schrauben zu meinen Hobbys (so wie manche am Auto rumbasteln). Dass man da noch gute Spiele nebenbei spielen kann, is natürlich ein netter Nebeneffekt ;)

Zurück