• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Keine Preissenkung in Aussicht

Die Xbox 360 ist doch schon günstig genug, wer da jetzt nicht zuschlägt und sich ne´ teure PS3 kauft, ist wahrlich blöd.

Swar hat folgendes geschrieben:

Die Xbox 360 ist doch schon günstig genug, wer da jetzt nicht zuschlägt und sich ne´ teure PS3 kauft, ist wahrlich blöd.

/signed

Die PS3 hat auch ihre Vorteile und auf lange Sicht, wie man ja woanders hier lesen kann, durchaus erfolgreich. Ich zock fast nur auf der 360 aber am Preis liegt es nicht. In Japan könnt das Teil auch 99 Doller (umgerechnet) kosten...keine Box hat da ne Chance. Richtig ist aber, das hier die Box günstig ist und nicht billig. Wer bei dem lineup aus allen Genres da verzichten kann und will, der kauft sie sich auch nicht für 20-50 Euro weniger.

@ Swar

Der erste Teil Deines Satzes war ja noch vernünftig, der zweite Teil jedoch schwachsinnig hoch 3.

Oh man Swar...wie armselig! Du alter Konsolen-Facho!!! Aber wer Merceneries 2 als gutes Spiel bezeichnet, hat halt auch sonst keine Ahnung ;-)

Wer jetzt hier mit Minuspunkten umsich wirft, sollte dochmal die neuen PS3 Bundles selber nachtrechnen. 399 Euro für 80 GB Konsole mit Blu-ray, Controller und einem Spiel. Vorbestellung des LBP Bundles laufen auf hochtouren, und diese Besteller sind also alle blöd?

Waddn???
Recht hat er doch!!! ^^

Das teil kostet die hälfte und bietet die selbe "SPIELE"Leistung!

Warum sollte der Preis denn jetzt noch mal sinken?
Sie ist Günstig, sie ist gut und es gibt ne riiieeeesige Auswahl an Top Titeln!

Also wenn man ehrlich ist, is die 360 Momentan Preis / Leistungstechnisch das attraktivste Angebot auf dem Markt!

Und verkauft sich trotzdem wetlweit schlechter als die PS3 dieses Jahr...

Wieso sollte man noch Blu-Ray in der PS3 nutzen? Da nehm ich lieber z. B. den Samsung P1500, der kostet 199 Euro und bietet volle Profil 2.0 Unterstützung, verbraucht deutlich weniger Strom und hat keinen Lüfter eingebaut!

Es kommen ja auch noch diverse Bundles für die 360 raus, der Preis ist da schon völlig in Ordnung.

@ cracken bei mir ist noch nie ein lüfter beim BD Kucken angelaufen, das würde ich als Gerücht werten, 260 für eine Xbox360 60 gig + 199 Euro für einen BD Player macht die Ps3 dann doch irgendwie atraktiver, vor allen man hat nur ein Gerät im Wohnzimmer stehen und verbraucht nur einen HDMI Anschluss an seinem TV ..... was das Angebot an der Console an sich betrifft wenn man nur Spielen will ist die XBox momentan unschlagbar auch was das Spiele Line Up betrifft .....

Gehts noch? Wer sagt den das der Preis der Xbox nicht ok ist???? Ihr sollte euch lieber über den schlecht gewählten News-Titel aufregen anstatt gegen Sony zu schiessen. Microsoft hat die Preise in letzter Zeit oft genug gesenkt.

@ Der Baba: Das sind die Verkäufe dieses Jahres !!! Aber nicht die aktuellen Verkäufe. Seit die Xbox im Preis gesenkt wurde, liegt sie überall auf der Welt auf dem 2. Platz hinter der Wii. Sie hat die PS3 selbst in Japan überholt !!!

PS3 Käufer werden hier als blöd dargestellt und der Schreiber kassiert dafür auch noch Pluspunkte. Hier sind wohl doch sehr viele kleine Kinder unterwegs die ihr Handeln noch nicht reflektieren können.

Nach der Preissenkung ist die 360 absolut mit der PS3 zu vergleichen, weil eben KEIN BD-Drive drin ist. Somit passt das Verhältnis wieder. Da Standalone BD-Player inzw auch nur noch ca 200 eur kosten, spielt die BluRayFrage bei der Überlegung ob man sich eine PS3 oder 360 kaufen soll einfach keine Rolle mehr.
Und die 360 ist inzw wirklich günstig, schnell gibt man für den PC 200 eur aus um mal eben eine neue Grafikkarte zu installieren lol, aber beim Kauf einer Konsole ziert man sich bei der gleichen Summe loool

@ Gojira

Er sagt doch nur das er es dämlich findet sich jetz ne PS3 zu kaufen, wenn die 360 so günstig is.

Zusätzlich war es auf auf die News bezogen.

Also nich immer direkt alles persöhnlich nehmen und schon is alles gut!! ;)

@ Hilly the Kid

Ich nehm das nicht persönlich, meine PS3 steht schon seit 1,5 Jahren hier. Aber für die vielen die sich jetzt eine Playstation kaufen wollen und werden finde ich diese Aussge, wer sich für eine PS3 entscheidet sei Blöde, UNVERSCHÄMT!

Zurück