Xbox 360 kaufen - Was "muss" dabei sein?

fairplay hat folgendes geschrieben:
@choeb
Und was macht CoD4?? War jetzt paar Tage off und werde bald wieder kaum Zeit haben :( sprich länger off sein^^

Naja, ich zock selber grad auch sehr selten, bei dem Wetter geht man natürlich lieber weg. ^^

Alles unter der "Elite"-Xbox ist eigentlich kaum brauchbar und zieht nur weitere Kosten nach sich. Tja und man sollte darauf achten keinen Ladenhüter sondern ein neueres Modell zu bekommen, bei denen ist die wohlbekannte hohe Ausfallrate der Hardware etwas niedriger.

hektor hat folgendes geschrieben:

Alles unter der "Elite"-Xbox ist eigentlich kaum brauchbar und zieht nur weitere Kosten nach sich. (...)
So ein Mist, jetzt krebs ich seit 3 Jahren mit meiner Premium rum und du erzählst mir jetzt dass sie unbrauchbar ist :((

Versteh ich auch nich, was er meint. Die Elite hat halt ne größere Platte, sonst ist da auch nix anders. Hab zwar auch eine mittlerweile, aber die 120 GB brauch ich jetzt auch ned wirklich. Aber man weiß ja nie.:D

Na da kannst du ja von Glück sagen dass du nicht, wie ich, schlichtweg ins Klo gegriffen hast :D

Zurück