Xbox 360: Interview mit Gamerscore-Jäger

jop^^ ;) ja klar bleibe ich aufm boden bloss manche formulieren ihre aussagen so herrabwürdigend .... von wegen krankhaft... das ich damit nicht einverstanden bin =) aber naja ok .... wie gesagt alles schick^^
 
Eigentlich ist der Typ doch schon fast ein Künstler! (Bevor ihr antwortet, überlegt erstmal, welche Opfer Leute für die Kunst erbringen...) Solche Leute bereichern unser Diskussionsforum. Wir können noch unseren Enkeln davon berichten. :D Welch wunderbare Zivilisation müssen wir haben, daß sowas möglich ist (apropos Atomkrieg:))!
 
der hatt wenig gamerscore wenn er meine 457000 marke knackt dan ist er ein suchti aber des was er macht schaff ich ein jahr
 
Ich habe inzwischen 20'517 GS mit 55 Spielen geholt.
GS sind ein Feature, ich sehe das aber nicht verbissen. Ich zocke keine schlechten Spiele, um mir GS zu holen, aber man sieht an den GS, welche Spiele ich gut finde und welche ich nach dem Intro rausgerisssen habe. GS verbessern mir nur gute Spiele, obwohl ich auch schon Phasen hatte, vor allem, wenn es gegen volle Zahlen zuging, dass ich in den Listen nachsah, welche GS sich mit vernünftigem Aufwand in vorhandenen nicht so tollen Spielen holen lassen.
Schade, dass der Aufwand pro GS so unausgeglichen ist. Manchmal kosten einem lumpige 5 G um Längen mehr als 100 GS. Während mich die 910 GS für Saints Row 2 richtig stolz machen, holte ich die vollen Punkte in den beiden Mass Effect nebenbei.
Ich denke schon, dass zuviele GS nicht unbedingt auf ein gesundes Spielverhalten hinweisen, aber es gibt auch keinen Grund, die GS zu verteufeln. Wer sie holen möchte der, soll, die anderen lassen es einfach.
 
Zurück