XBox 360 Hotline - Wollen die mich verarschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da meine 360 drei rote Lichter zeigt, habe ich bei der Microsoft Hotline angerufen. Zuerst einmal Sprache auswählen, für Deutsch drücken Sie bitte die 1. Dann kam die Auswahl zwischen 360 und original XBox, wobei für die 360 die 1 und für die originale XBox die 2 gedrückt werden muss. Da hab ich auch die 1 gewählt. dann war ich im XBox 360 Hauptmenü. Für XBxo Live drücken Sie bitte die 1, für XBox 360 Konsole die 2, .... Hab dann auch schon die 2 gedrückt. Nun die Freundliche mitteilung, dass das Gespräch eventuell aufgezeichnet wird.
...
...
...
Düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt. Nach einer halben Minute düüüt, habe ich dann genervt aufgelegt. Vielleicht wars ja ein technischer Fehler. also nochmal anrufen und das gleiche Spiel wieder.

Was soll man denn da tun? Man will, dass die 360 von UPS abgeholt wird, und dann sowas!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück