Xbox 360: GTA IV gratis dazu

Ich hoffe Amazon verschickt die neueste Generation mit leiserer Lüftung?! Weiß da einer genaueres?
 
da meine playse seit ner woche in reparatur ist, spiele ich nun mit dem gedanken der untreue....
 
Ja Wahnsinn - wer da nicht zuschlägt hat ja wohl komplett einen an der Waffel. Ich hab sogar überlegt mir nochmal eine zu kaufen *haha* - wie genial. Das wird einen sprunghaften Anstieg in den Verkaufszahlen bringen. Jetzt legt MS aber voll los.....die wollen doch nur ein Bein bei jedem ins Wohnzimmer bringen. Und wenn sie einmal drin sind, tjaaa.....dann zapfen Sie dir Dein Hirn an und machen versaute Sexexperimente mit Dir. Ausserdem spioniert die Konsole alle geheimen Daten und Muttis BH-Größe aus - gelle @finish *kicher*. Aber mal ernsthaft. Bei so einem Preis kann doch nicht mal so ein hardcore Sonyboy mehr ohne Sabber ins Bettchen steigen, oder ?
 
Die Arcade ist bei Amazon mittlerweile ausverkauft. Da gingen sicher ein paar Konsolen über die Ladentheke. Mal schauen, wie sich das in den Hardware Charts zeigen wird.
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Ich war vorhin beim SATURN in München, Neuhauser Straße. Da verkaufen sie die Arcade für 199,-- Euro mit fünf Arcade Games, was auch immer das heißen soll, und mit dieser Live-Mitgliedschaft. Wollte aber im Gedränge nicht näher erkunden, ob das festgelegte Spiele sind, oder wie auch immer. HD-DVD-Laufwerk gibts jedenfalls nicht dazu. Und bestimmt kann man sich auch nicht GTAIV aussuchen, das verkaufen sie natürlich schön extra. Insofern ist das hier vorgestellte Angebot schon ein Schnäppchen.


-------------------

Was bist du denn für ein sepp???

Wer sagt, das es das Hd DVD Laufwerk bei Saturn dazu gibt. Und bei den veschiedenen XBox Versionen ist auch GTA 4 dabei umsonst
 
Na zum Glück hab ich heut um 14 Uhr die Arcade bestellt. Hab zwar 2Elites aber für den Sohnemann ne Arcade für `n Appel & `n Ei. Perfekt.
Momentan bei Amazon erst ab 6 Mai lieferbar. Aber warum haben die keine Werbung gemacht ???? Die können sich dumm und dämlich verkaufen mit diesem Angebot !!!
 
habe eine Frage: gilt das Angebot auf Amazon.de auch mit einer Xbox360 Premium? vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...
 
@fightback

aber na tlar alter, los greif zu. bevor es zuspät ist.
viel spass damit
 
nein, noch gehts.
pack die premium, gta4, xbox live und den hd-dvd player einfach einzeln in den korb. bevor du die bestellung abschickst erscheint dann der richtige preis. irgendwas von 274 oder so.
na dann, jetzt aber schnell.... =)
 
Oha....scheint wirklich so zu sein.
Na dann schnell noch zur Elite greifen !!!
 
@Fightback

Ist Ausverkauft!! Nur Elite ist übrig!! Sorry
 
ich hab schon beide next gen konsolen... aber hey ernsthaft wer hier nicht zugreift ist echt selber schuld oder wie schon gesagt ein blinder fanboy. bin fast neidisch auf dijenigen welche siche erst jeztt ne box holen.
 
danke für eure Antworten aber wem kann ich jetzt glauben? kann ich´s so machen wie boom bazooka joe geschrieben hat oder sind die Arcade und die Premium jetzt ausverkauft?! sorry für mein Gefrage aber hätt mir wirklich gern eine Premium in Verbindung mit diesem Angebot geholt...
 
Is doch ganz einfach:

Leg den ganzen Kram in deinen Einkaufskorb und ab zur Kasse. Dort siehst du dann den Endpreis. Da du dann ja nochmal bestätigen musst kannste immer noch zurück falls das Angebot nicht mehr für arcade oder premium sein sollte.
 
Also wie gesagt, es ist ausverkauft!! Denn wenn du die Komponenten einzeln auswählst, zählen diese nun dazu!! Es ging halt nur über den jeweiligen Link und die entsprechende Seite!! Aber Kopf hoch, vielleicht gehts morgen weiter?! Und wenn nicht, kannst du immer noch das Paket in Erwägung nehmen, welches sich aus Halo3 und PGR4(Arcade-Version) für 199€ (und da in manchen Läden auch noch GTA4 noch dazu gibt, ist es auch nicht schlecht°!!)
 
FUCK!!!!!!! ich hab genau am 3. mai geburtstag und hätte dann sogar das geld, allerdings ist es schon für ein neues handy verplant.

ich hasse mein leben!
 
Zurück