Xbox 360: GTA IV gratis dazu

na also, scheint doch geklappt zu haben !!!

wenn die bestellung da drin ist dann sollte auch alles in ordnung sein...

wegen der mail: keine ahnung, aus versehen gelöscht vielleicht ?
 
Nein, ich habe sie nicht gelöscht. xD

Aber das steht schon seit 48 stunden da und es lautet bei "Hilfe", dass das MAXIMAL 24 Stunden steht.

Ach ja. Andere Frage:

Weißt du zufällig wieviel die Kombination mit der XBOX 360 Elite kostet?
 
nur zum verständnis:

kann das sein dass du zum ersten mal was bei amazon bestellt hast ?

und wenns drin steht dass ist die bestellung auch einwandfrei eingegangen, und sonst kannst du ja mal anrufen bei denen bzw ne mail schreiben...
 
nein, eigentlich habe ich schon oft bei Amazon.de eingekauft. Aber das hat bis jetzt alles immer super geklappt, ich weiß auch nicht, warum es dieses Mal kleine Probleme gibt.

Weist du, wieviel das Angebot mit der XBOX 360 ELITE kostet?

mfg
 
ganz knapp über dem normalen verkaufspreis der elite, bei der arcade warens 1 euro drüber ca oder so.....
 
Zurück