Xbox 360: GTA IV gratis dazu

Eurogamer macht mal wieder Werbung für ihr Lieblingsprodukt, was andres kann man auch net erwarten :-)
 
kubatsch007 jo bin ganz deiner Meinung. Dabei gehöre ich nun wirklich nicht zu den anti-ps3 Leuten. Hab mir sogar überlegt das Bundle von Sony zu kaufen falls es 399€ 2 Controller beinhaltet. Aber naja jetzt warte ich lieber doch bis Weihnachten.
 
Eigentlich wollte ich gegen Ende des Jahres mir ne PS3 kaufen und es dabei belassen....
Doch grad hat mich Amazon auch zum Xbox-360-Nutzer ernannt. ;-)

Wirklich ein Hammer-Preis!
 
Wahrlich ein gutes Angebot. Aber die Dröhnkiste käme mir trotzdem nicht ins Haus.
 
hm ich würd mir ja auch eine kaufen zu dem angebot jedoch finde ich da bei amazon leider nichts? Jemand hier der mir helfen könnte ?
 
@ Cahin
das kann doch nicht sein. einfach auf amazon.de gehen, dann mal auf games klicken (dann noch evt auf xbox360) und schon erstrahlt es auf deinem bildschirm
 
Kaum kommt mal ne positive Nachricht zu der Box, kommt wieder mal die PS3 Fraktion und versucht wieder mal alles nieder zumachen. Langsam wird ziemlich lächerlich. Zum Lachen oder zum Weinen eure Kommentare, ich weiß nicht...
 
@finish
Ja, alles Fanboyseiten, nur die PS3-only Seiten halt nicht. :D Eurogamer, Gamezone, wer steht noch auf deiner Liste? Ich sag nur: I want to beleive. ;)

Im Allgemeinen gilt: Wer mit Xbox 360 + GTA IV für 199€ nicht klar kommt, dann wird die Sache wirklich kritisch.
 
Es ist ja durchaus verständlich, wenn ich 439.- Euro für eine PS3 samt GTA IV ausgegeben hätte, und die Konkurrenz das Gleiche für nicht mal die Hälfte(!) anbietet, würde ich mich auch ärgern...

Bin schon sehr auf die ersten Verkaufszahlen gespannt und wie sich dieses Angebot auswirkt. Kenne doch einige Leute die bei 199.- Euro nicht mehr Nein sagen können.

Pitlobster
 
danke für den link, jedoch bei der bestellung über amazon wird bei mir alles extra verrechnet, somit komme ich auch € 300 mit arcade, sollte so aber nicht ganz stimmen oder?
 
tjo wer lesen kann ist wohl klar im vorteil, am ende wirds wieder abgerechnet, juhu, nun bin ich auch ein x box besitzer, danke für die hilfe hier^^
 
Sehr gutes Angebot! Allerdings könnte man die Werbetrommel ruhig ein wenig lauter schlagen.
 
@Cahin
der Preis für das Spiel, Abo und Player wird erst am Ende der Bestellung abgezogen:

"Klicken Sie einfach auf das Bundle, das Sie bestellen möchten und führen Sie die Bestellung wie gewohnt zu Ende. Der Preis für "Grand Theft Auto IV", den HD-DVD-Player sowie 3 Monate Xbox Live Gold wird am Ende des Bestellvorgangs automatisch abgezogen - Sie bezahlen nur den Preis der Xbox 360 Konsole Elite / Arcade / Standard (plus 5 EUR Versandgebühr für Artikel ohne Jugendfreigabe)."

Zahlst also wirklich nur die Konsole ;)
 
Ich hatte heute morgen ne E-Mail von Amazon im virtuellen Postfach und hab gedacht ich seh nicht richtig! Bei dem Preis konnte ich, trotz Zeitmangel und einer PS3 in meinem Besitz, nicht Nein sagen. Wirklich der absolute Wahsinn!
 
oi oi, hätte man das geahnt, hätte ich jetzt erst zugeschlagen -.-
klingt unglaublich - ist aber wahr
einfach genial :)
 
Super, danke für die Info !
Hab jetzt spontan zugeschlagen und bei Amazon dieses Paket gekauft :-) !!

Werbetechnisch wurde da aber wirklich nicht viel getan .... hätte ich diese News hier nicht gelesen, wäre ich niemals drauf gestossen .
 
Zurück