XBOX 360 Grafik

R

RaidenGear

Guest
Hab mal ne Frage. Hab einen HD LCD von Benq mit einer Nativen Auflösung von 1920*1080 (Full HD) mit einer Bilddiagonale von 94 cm. Wollte jetzt wissen mit welchem Kabel ich die beste Auflösung bekomme. HD AV Kabel oder VGA Kabel und mit welcher Auflösung bekomme ich das schönste Bild? Mit VGA geht es ja bis max. 1360*768 und mit HD AV Kabel geht es ja bis 1080i. Danke schon malfür eure Tipps und Entscheidungshilfen.
 
an deiner stelle würde ich das VGA Kabel nehmen, das kommt näher an deine native resolution ran.
Manche leute behaupten jedoch das das Bild beim VGA Kabel nicht so gut sein soll.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

an deiner stelle würde ich das VGA Kabel nehmen, das kommt näher an deine native resolution ran.

Manche leute behaupten jedoch das das Bild beim VGA Kabel nicht so gut sein soll.

Hauptsächlich gehen diese schlechten Eindrücke in Richtung -> blasse Farben.

Dem ist jedoch nicht so, das Bild scheint nur zu milchig zu sein, da es ein wenig zu hell geschickt wird.
Am Besten regelt man die Helligkeit ein wenig runter (der THX-Optimizer für Bildeinstellung, den man auf jeder Lucasfilms DVD findet, wirkt wahre Wunder) und man bekommt das sauberste, korrekteste und klarste Bild aus der XB360 raus.

Ich bin absolut zufrieden damit - da kommt YUV nicht ran.
 
Zurück