LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:
HALO Killor hat geschrieben:
Bisher hat mich M$ auch nur enttäuscht, alle haben damit geprahlt, dass man ja in den Games seine eigene Mucke hören kann und bis jetzt habe ich nicht herausfinden können wie ich die Mucke von meinem MP3 Player auf die Platte ziehen kann, echt tolles Feature.
===============================================
da hast du zwar recht das das mit den mp3 nicht geht , aber es gibt eine alternative und zwar kopiere die mp3s auf einen normalen speicherstick mit 4 gb, dan stecke den stick an den usb gehe auf deinem gide menü und klick dann auf musik unten gerät auswählen und siehe da mann kann seine mp3s unterm spiel hörren. tia mann muß sich halt ein bischen beschäftigen, dan klapts auch mit der musik im spiel, und nicht gleich auf MS schimpfen. erst ausprobieren und dann schimpfen .ich kann dir ein tuturial zusammenstellen wenns bei dir nicht hinhaut. hier meine e-mail
[email protected]
-----------------------
Muss ich jetzt extra immer meinen MP3 Player anschließen oder was, wie umständlich, dann muss ich ja immer meinen Rechner anmachen, garde die MUcke auf meinen MP3 Player ziehen die ich hören will und dann noch den Mp3 Plaer an die 360 stöpseln.

Ne sowas tue ich mir nicht an, sorry.