Xbox 360: Erneute Preissenkung in Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Erneute Preissenkung in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Erneute Preissenkung in Japan
 
Solche Preise wird es im Rest der Welt nicht geben, zumindestens nicht bevor die Box nicht billiger hergestellt werden kann. MS zahlt ja immer noch bei jeder verkauften Box drauf, wenn sie die überall so billig anbieten würden, würde MS noch mehr Verlust mit der Xbox machen.

Diese erneute Preissenkung in Japan ist nur ein weiterer verzweifelter Versuch von MS auf einem der wichtigsten Videospielmärkte Fuß zu fassen.
 
Da senkt Sony den Preis und M$ gibt klein bei, man merkt wie Sieges sicher sie sind.:(
Bisher hat mich M$ auch nur enttäuscht, alle haben damit geprahlt, dass man ja in den Games seine eigene Mucke hören kann und bis jetzt habe ich nicht herausfinden können wie ich die Mucke von meinem MP3 Player auf die Platte ziehen kann, echt tolles Feature.
 
@HALO Killor
Komisch, bei mir geht´s ohne Problem. USB Stick oder sonst ein Gerät anschliessen und MP3 rüberziehen. Kein Problem!
 
@hektor....bullshit.

microsoft und nintendo machen beim verkauf ihrer konsole keine verluste (mehr). bei sony sieht es da momentan anders aus.
ausserdem sind die preise für konsolen im land der aufgehenden sonne immer günstiger wie in der eu zu haben.

microsoft wird auch hier zu lande die preise vor weihnachten nochmal drücken.... der preiskampf geht eben in die nächste runde.
und wir können davon profitieren!!!

trotzdem denke ich nicht, dass microsoft mit der box in japan fuss fassen kann .... die passenden spiele fehlen einfach.
 
HALO Killor hat geschrieben:

Bisher hat mich M$ auch nur enttäuscht, alle haben damit geprahlt, dass man ja in den Games seine eigene Mucke hören kann und bis jetzt habe ich nicht herausfinden können wie ich die Mucke von meinem MP3 Player auf die Platte ziehen kann, echt tolles Feature.
===============================================

da hast du zwar recht das das mit den mp3 nicht geht , aber es gibt eine alternative und zwar kopiere die mp3s auf einen normalen speicherstick mit 4 gb, dan stecke den stick an den usb gehe auf deinem gide menü und klick dann auf musik unten gerät auswählen und siehe da mann kann seine mp3s unterm spiel hörren. tia mann muß sich halt ein bischen beschäftigen, dan klapts auch mit der musik im spiel, und nicht gleich auf MS schimpfen. erst ausprobieren und dann schimpfen .ich kann dir ein tuturial zusammenstellen wenns bei dir nicht hinhaut. hier meine e-mail [email protected]
 
in japan sind ja wohl ps3&wii wesentlich billiger als bei uns. aber dass microsoft die xbox360 dort verramscht wundert einen nicht, die verkaufszahlen sind katastrophal!
 
Vielleicht sollte MS mit Nintendo zusammenarbeiten. Dies könnte dann so aussehen, dass jedem Wii eine 360 kostenlos beigelegt wird. Mit Sicherheit würde dadurch die Verbreitung der 360 schlagartig zunehmen und die Japaner würden merken, dass man auch mit einer westlichen Konsole enorm viel Spaß haben kann. :)
 
Es liegt definitiv nicht am Preis. Neben mehr japano Spiele sollte MS mal das Marketing grunderneuern. Sakaguchi meinte schon, das die 360 in Japan geradezu lächerlich vermarktet wird. Ausserdem ist der Name "Xbox" nicht gerade beraschend (wohl wegen dem Vorgänger), vielleicht hätte MS von Anfang einen anderen Namen für Japan aussuchen sollen. Lost Odyssey muss für einen deutlichen Aufschwung sorgen, denn die PS3 und vor allem Wii sind deutlich vorne...
 
Was mich intressiert - wie sieht denn die Marktlage der 360 in Korea und China aus ? Wenns nur in Japan so beschissen für M$ läuft ist es doch nicht so dramatisch :p
 
@heartcore: "microsoft und nintendo machen beim verkauf ihrer konsole keine verluste (mehr)"

Nintendo hat noch nie Verluste mit dem Verkauf der Wii gemacht. MS macht immer noch Verlust mit jeder verkauften Konsole, Sony sowieso. MS und Sonys Konsolen würden zu einem den Herstellungskosten angemessenen Preis ja niemand kaufen.
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

HALO Killor hat geschrieben:


Bisher hat mich M$ auch nur enttäuscht, alle haben damit geprahlt, dass man ja in den Games seine eigene Mucke hören kann und bis jetzt habe ich nicht herausfinden können wie ich die Mucke von meinem MP3 Player auf die Platte ziehen kann, echt tolles Feature.

===============================================


da hast du zwar recht das das mit den mp3 nicht geht , aber es gibt eine alternative und zwar kopiere die mp3s auf einen normalen speicherstick mit 4 gb, dan stecke den stick an den usb gehe auf deinem gide menü und klick dann auf musik unten gerät auswählen und siehe da mann kann seine mp3s unterm spiel hörren. tia mann muß sich halt ein bischen beschäftigen, dan klapts auch mit der musik im spiel, und nicht gleich auf MS schimpfen. erst ausprobieren und dann schimpfen .ich kann dir ein tuturial zusammenstellen wenns bei dir nicht hinhaut. hier meine e-mail [email protected]

-----------------------

Muss ich jetzt extra immer meinen MP3 Player anschließen oder was, wie umständlich, dann muss ich ja immer meinen Rechner anmachen, garde die MUcke auf meinen MP3 Player ziehen die ich hören will und dann noch den Mp3 Plaer an die 360 stöpseln.:(
Ne sowas tue ich mir nicht an, sorry.
 
M$ soll´s aufgeben. Japan bleibt sony und nintendo. Da brauch keine xbox antanzen. Die haben das beste.

PS3 4 live
 
ich hasse die Japaner! warum kriegen die immer die Preissenkungen??? MS soll endlich aus Japan abhaun, bis jetzt konnte noch KEINE westliche Firma in Japan was erreichen, solange es Japanische Konkurrenz gab!
 
@ps3 4 life

sony und nintendo ? in japan regiert nintendo und dann lange nichts mehr und dann kommt irgendwann sony...

@news

in japan ist das einkommen auch wesentlich geringer als hier in europa zb.

die erneuten kampfpreise sind aber unnötig. gäbe es den rod nicht und viel mehr japangames, würden die japaner auch eher treotz des alten preises zugreifen. behaupte ich jetzt einfach mal so - bei @hektor klappt das ja auch ganz gut ;)
 
Noch paar Monate und man bekommt was raus :)

Die PS3 wird hier zu Lande auch gerne mit Handys verramscht, zu 0,- Euro. Freiwillige Käufer sind halt doch sehr rar. Nicht jeder will sich so einen teuren Stromfresser in Haus holen, zu mal die ganze Angelegenheit auf sehr wackligen Beinen steht. Wer macht schon gerne den Testfahrer und zahlt noch dafür den Wucherpreis?
Den Wandel in der Videospielbranche nehme ich voller Genugtuung wahr, langsam setzt sich doch die Innovation durch und die alten langweiligen Kamellen bleiben hinter ihren Erwartungen zurück.

HD besteht zu 98% aus Hype, die restlichen 2% sind heiße Luft!

MFG

McDaniel-77
 
nein du brauchst kein pc anmachen . es reicht ein usb speicher stick mit 4GB, da koppierst du deine mp3, danach steckst du deinen usb stick vorne in deiner xbox gehst auf deinen xbox gide menü dan unter musik und wählst deinen usb stick aus dann auf abspielen. stell dich nicht so an die anderen kommen auch dammit zu recht. im gegenteil dann ist mal die xbox festplatte nicht so voll, und es reich mit den stick auch so.ich kann meine mp3s zu jedem spiel abspielen.und wenn ich das kann oder die anderen dann kannst du es auch, es sei dem du wurdest von dem häßlichen sony grill verblendet, dann würd ich sagen kauf dir den tischgrill.
 
Ähmmmmmmmm die Japaner verdienen durchschnittlich mehr als Deutsche oder Schweizer ............
 
Zu dem Preis würde ich sofort zuschlagen. Komm schon M$ ;)
 
Microsoft soll einfach aufgeben, aber sie wollen es nicht akzeptieren.
 
Zurück