xbox 360 Datenkabel

Mustafa2

Bekanntes Gesicht
Hallo ich möchte mir einen xbox 360 Datenkabel aber ich weis nicht ob ich die daten von einer 20 gb festplatte auf eine andere 20 gb festplatte verschieben kann.
Ich hatte glaube ich mal irgendwo gelesen das man damit die dateien nur auf eine größere Fetplatte verschieben könnte mir bitte jemand helfen.

mfg

Mit dem neuen Kabel geht es auch von 20 zu ner anderen 20er.
Einfach das Kabel beim Support anfragen.

Bei mir hats auch geklappt :)

Bei MS anrufen, die schicken einem das kostenfrei zu, hab auch eins hier.

kann ich das eigentlich nur wenn ich mir ne neue festplatte hohle oder wie ist des weil ich möchte mir eine gebrauchte kaufen und dann daten darein schieben

Ist unabhängig ob die Platte Neu ist oder Gebraucht.
Und kaufen würd ich das Kabel sowieso nicht..
Einfach bei ms anrufen dann bekommst du eins kostenfrei geschickt wie SteelDeer schon sagte :)

Das ist dann auch das aktuellste Kabel und mit dem kannst du auch von 20 auf 20 kopieren..

sauter89 hat folgendes geschrieben:

Ist unabhängig ob die Platte Neu ist oder Gebraucht.

Und kaufen würd ich das Kabel sowieso nicht..

Einfach bei ms anrufen dann bekommst du eins kostenfrei geschickt wie SteelDeer schon sagte :)

Das ist dann auch das aktuellste Kabel und mit dem kannst du auch von 20 auf 20 kopieren..

Hat da jemand von euch zufällig nen Link mit der Telefonnummer für mich!? Aus der XboxLive-Website werde ich nämlich nicht schlau; selten so eine miserable Übersetzung gelesen! :kotz:

Ausserdem ist dort von einer Software die rede, die man braucht um die Daten zu transferieren. :nut:

In diesem Sinne: So eine Transfer-Aktion habe ich mir sehr viel einfacher vorgestellt! :blackeye:

Leute ich blick das nicht!

Bin grad echt auf 180! - Drecks 0800-Support bei dem man nur mit ner Computerstimme spricht... :kotz:

Ich soll unter xboxlive.com irgendein Bestellformular ausfüllen!? :nut: - Leider finde ich dieses Formular aber nicht!

Wie zum Teufel komm ich SCHNELL und vor allem EINFACH an dieses Transfer-Kit heran!? - Ich will gefälligst mit nem Menschen sprechen, der meine Adresse notiert und mir dann das Kit zuschickt. Kann doch echt nicht so schwer sein...

In diesem Sinne: :meckern:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Leute ich blick das nicht!

Bin grad echt auf 180! - Drecks 0800-Support bei dem man nur mit ner Computerstimme spricht... :kotz:

Ich soll unter xboxlive.com irgendein Bestellformular ausfüllen!? :nut: - Leider finde ich dieses Formular aber nicht!

Wie zum Teufel komm ich SCHNELL und vor allem EINFACH an dieses Transfer-Kit heran!? - Ich will gefälligst mit nem Menschen sprechen, der meine Adresse notiert und mir dann das Kit zuschickt. Kann doch echt nicht so schwer sein...

In diesem Sinne: :meckern:

Einfach die Computerstimme ignorieren und Dich zu einem Menschen durchstellen lassen - hat bei mir immer geklappt :halo:

Ich glaube dieses Formular gibt es gar nicht mehr. Ich hab es damals genutzt, aber momentan finde ich es nicht. Einfach anrufen und zu einem Menschen durchstellen lassen. Wird schon irgendwie klappen.

Hat sich mitlerweile erledigt.

TommyKaira schickt mir sein zu. Wenn ich fertig bin schick ich es ihm zurück. :)

In diesem Sinne: Kommt mich wahrscheinlich sogar billiger als die 11 Euro die das Teil mitlerweile kostet und die ganze Wut die ich diesbezüglich habe. :bigsmile:

Zurück