XBox 360 - Dashboard Fragen

dajok

Bekanntes Gesicht
Hallo hier soll jeder, der Fragen rund ums XBox 360 Dashboard hat, diese reinstellen!

- Kann mir jemand verraten, wo ich dort mir ein neues Thema (Halo usw.) einstelle. Habe schon alles abgesucht und leider nix gefunden.

- Gibt es irgend einen Trick wie ich meine Songs vom iPod auf die Festplatte bekomme?

- Wo kann ich nachsehen wie fit der Akku meines Gamepads ist?

- Woas i net :)

- Funktioniert glaube ich nicht, aber kann man ja troztdem immernoch im dashboard und im Spiel direkt vom ipod hoeren.

- steht oben links wenn du mit dem Controller den Kreis drueckst

dajok hat folgendes geschrieben:

Hallo hier soll jeder, der Fragen rund ums XBox 360 Dashboard hat, diese reinstellen!

- Kann mir jemand verraten, wo ich dort mir ein neues Thema (Halo usw.) einstelle. Habe schon alles abgesucht und leider nix gefunden.

1.: den Xbox-Guide-Button drücken

2.: Dort unter "persönliche Einstellungen" gehen

3.: den Menüpunkt "Themes" auswählen

TIPP:
Experimentier mal bei den "Themes" auch mit dem Punkt "eigene Einstellungen" - so kannst Du Elemente verschiedener Themes miteinander kombinieren.

Hoffe, es war eine Hilfe. :sun:

Du kannst auch ein eigenes Wallpaper nehmen, wenn du per Netzwerk mit dem PC verbunden bist und z.B. Bilder über Windows Media Connect freigegeben hast.
Einfach unter Media -> Bilder das entsprechende Bild auswählen und X drücken. Dann hastes als Hintergrundbild drin ^^

Zurück