Xbox 360 Chat und Party geht net mehr!

Styli

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Seid mitlerweile 5 Tagen kann ich mit gar keinen Freunden mehr über Xbox Live Chatten oder eine Party machen! Hat dieses Problem auch einer von euch?
Gibt es eine Lösung?

Thx Styli

Nö, alles funzt. Stimmen vielleicht die Netzwerk Einstellungen nicht bei Dir? Davon geh ich einfach mal aus. Wenn Live ausfällt durch Wartungsarbeiten, bekommt man ne Mail vorher. Ansonsten läuft es absolut zuverlässig.

Wo müsst ich denn die Netzwerkeinstellungen verändern bis vor einer Woche hat ja alles Problemlos geklappt!

Hast du schonmal versucht den Router oder das Modem neu zu starten?
Bei mir hat's letztes mal so geklappt

Jo, muss ich mal machen wird denn wohl klappen!
Thx @ all

Ich musste im Router "UpnP" Einschalten damit das wieder geht! Der MS Support erstaunt mich immer wieder, immer sehr nett, hilfsbbereit und bis jetzt jedes Problem gelöst! ***Top*** :xb360: :xb360: :xb360: Kann ich da nur sagen.
Noch mal danke an alle :mosh: :mosh: :mosh:

Ja das stimmt, der MS Support ist erste Sahne. Vor allem kostenlos u. ohne lange Wartezeiten. Und den ein oder anderen Mitarbeiter hat man dann auch noch in der Friendlist.:)

Ja??!! Lustig^^ Hätte ich auch gerne :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Hilft der dir denn auch immer weiter?^^ Wann hat der dir denn seinen Gamertag gegeben? Kannst mir ja vlt. auch mal schicken....

Wieso, ist doch nix besonderes, auch nur Menschen. Hab dadurch auch keine Vorteile, zocken halt zusammen. Man kommt halt länger ins Gespräch, hat gemeinsame Interessen und fertig. Auch nicht anders als hier. Also von daher.;)

Zurück