Xbox 360: Bereits 18 Millionen Konsolen verkauft

nicht mal ich könnte so viel mist verzapfen wie so mancher hier hahahaha es haut mich vom hocker.die ps3 ist und wird niemals besser sein als die gute alte box aber ok wenn ihr meint täuscht euch ruhig selber in 1 oder 2 jahre sehen wir wie die box der ps3 auf der überholspur davon rast in sachen grafik. 256 mb ram ist für die katz sorry das is ein tropfen auf dem heißen stein
 
XP ist sicher nicht schlecht, aber schon mal mit Vista gearbeitet? Mein Notebook braucht fast fünf Minuten zum hochfahren...

Ein bisschen Ahnung von der Materie habe ich auch.
Jede Konsole hat seine Berechtigung, trotzdem hat die Box auf Dauer keine Chance.
 
Was laberst du eigentlich für einen Kack? Preise um 50% senken? Denkst du Sony bietet die PS3 hier für 199€ an, wenn sogar der Wii aka Gamecube 1.5 249€ kostet? Selbst die 360 Premium kostet 349€ und als sie bis vor kurzem noch 399€ standardmässig gekostet hat, hat sich auch keiner aufgeregt...

Nur die PS3 ist ja viel zu teuer für 399€...bla...bla...


naja der einzige der hier mit Fäkalien um sich schmeisst bist du, aber das ist wohl Programm bei jemand der nicht mal ein Profil hat noch sich hier irgendwie in dem forum bewegt hat und dann mal ordentlich druff auf die Leute. Was ist dein Problem ? ist deine olle mit deinem besten kumpel weg ? zuwenig spiele am ende des monats ?

Die PS3 ist zu teuer und die xbox360 auch, ich weiss nicht wie alt du bist aber wenn man das mal von der wertigkeit umrechnet sind das hier in deutschland 750 DM, gekauft wurde z.B. die PS2 in massen bei 250 DM also mit infalation so um die 199 Euro. Kann sein das du viel Geld für dein hobby einplanst aber das macht nicht die masse und mit der ist erst geld zu verdienen und das hat nintendo erkannt gehabt ....
 
lol Maneater1 in 1 o. 2 Jahren interessiert sich keine sau mehr für die Box,Verkauft sich doch jetzt schon zunehmend schlechter *g* . Aber das lag bestimmt daran weil MS keine mehr Liefern konnte,nicht war ;)
 
@Restriker
LostOdyssey ist genial! Glaube nicht den Wertungen, bei Halo3 und GiersOfWar hat das doch auch keiner der Sony-Fans getan :)

LO schafft so viel Emotionen wie ich es in noch KEINEM anderem Spiel je erlebt habe und ich habe in meinen 15 Zockerjahren weit über 1000 Spiele erlebt.
Wenn man schonmal geliebt hat, kein emotionaler Krüppel ist und Verluste im eigenem Leben hinnehmen musste ist dieses Spiel fantastisch. Es zeigt in den Träumen welch Kraft in Worten steckt und auch der Rest ist eine Achterbahnfahrt, man kann lachen, verschwören, sich freuen, Mitleid bekommen, hassen, traurig werden...das gesamte Spektrum an Emotionen was uns Menschen ausmacht wird angesprochen. Wer das nicht nachvollziehen kann ist bemitleidenswert, liebe "Maniac".


@Pitlobster
Och *heul* Du liebst auch mich? *schnüff* ich dir auch! *sabber* Macht weiter so *tropf* aber bitte, bitte macht das Bewertungssystem wieder weg. *mit-der-Zunge-den-Rotz-weg-schleck*


So ich gehe jetzt wieder LO zocken bin erst bei Stunde 10, und wenn es weiter so bleibt werde ich es demnächst in einem Atemzug mit Lunar und PanzerDragoonSaga nennen...phantastisch.
 
@socke

die maniac hat sich schon damals lächerlich gemacht, als sie den ds dermaßen totgeredet haben, das nach deren meinung keiner; außer freaks; sich dieses antiquierte schrottteil kaufen wird ;)

LO werde ich dennoch abwarten, ich bin mir nach BD einfach nicht mehr so sicher im bezug auf mistwalker. außerdem sind emotionen und deren auslöser immer rein subjektiv...
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

Jede Konsole hat seine Berechtigung, trotzdem hat die Box auf Dauer keine Chance.



Und das weisst du woher?
 
Ach du scheiße,schon 162 Comments?? haha wie geil.. xxxxxxxxD

@Topic
Jo irgendwie sind die Zahlen ganz gut aber wenn hier so gewisse Leute halt aus jeder Kategorie nochmal negative Anzeichen für PS3 und 360 und in diesem dem Fall mehr 360 rauskramt^^ muss man den doch auch glauben xxD^^..Ich finde is nen BISSCHEN^^ Ansichtssache xxxD
Naja is mia auch egal ich zocke jetzt Lost Odeeyssey weitaaa^^
 
@McNintendo77

Es ist nicht mit BD vergleichbar, völlig anders, außer dass die Kämpfe ähnlich flockig sind, garnicht so zäh wie es auf mich in den Videos vorab wirkte. Aber hier muss man taktisch kämpfen.
Und das macht einen guten Entwickler auch aus, sie können nicht nur eine Schiene. Aber es wäre jetzt zu umfangreich hier alles aufzuführen und vor allem schwer ohne Beispiele, die spoilern würden und das will ich natürlich nicht.
Wer "Lunar" liebt wegen dem bodenständigem Kampfsystem und den toll ausgearbeiteten Charakteren wird auch LO lieben, wenn auch die Grundstimmung bei LO wesentlich ernster ist aber auch gut durch "Jansen" und andere Leute aufgelockert wird. Selbst die deutsche Syncro geht in Ordnung, 2-3 Stimmen hätte ich anders gewählt aber einige sind dafür extrem gut und professionell.

Was Kaim (Hauptfigur) angeht, einige finden ihn ja unsympathisch und auch mir gefällt der Stil der Figuren nicht ganz so, aber wie im echten Leben ist es auch dort, durch ihr Handeln werden sie sympathisch und sehr glaubwürdig. Auf Grund seiner Geschichte wäre ein lockerer, netter Typ als Kaim völlig blödsinnig gewesen, da passt einfach alles. Ich werd jetze essen und wieder zocken, wer braucht schon soziale Kontakte, dieses Spiel macht süchtig, was ja auch viele Zocker sagen auch wenn manche nicht wissen warum...ich schon :)
 
tja, @socke, jetzt hast du mich irgendwie doch wieder neugierig gemacht, hmm... - wie ansteckend euphorie doch sein kann, nicht ? ;)

mal sehen, ob ich es heute noch ausleihe...
 
Kann Socke nur zustimmen, mit Blue Dragon nicht mal ansatzweise vergleichbar. Bis auf das rundenbasierte Kampfsystem gleicht sich da absolut nichts. Und Lost Odyssey gehört für mich jetzt gaaaaaaaanz weit nach oben und stell ich schon fast über Final Fantasy 7 bzgl. JRPGs und das heisst schon was. Vor allem die Traumsequenzen sind nur noch genial, irgendwann fang ich noch an zu heulen bei dem game so traurig sind da einige Träume. Und im nächsten Moment könnte man schon wieder laut draufloslachen wenn man Jansen seine Sprüche wieder hört.

Lost Odyssey ist ein absolutes Meisterwerk und ein Pflichtkauf für jeden JRPG-Liebhaber.

PS: Wer bei dem Game Ruckler und Slowdowns bei den Kämpfen gesehn hat der hat das Spiel wohl max. 2 Stunden gespielt, wiel diese treten nur bei den ersten Kämpfen auf, danach ist alles total flüssig und technisch gibts absolut nichts zu meckern. Manchen Testern sollte man echt verbieten Spiele zu testen!
 
Die Lobeshymnen seitens normaler Zocker in diversen Foren zeigen einmal mehr, dass Tests bei weitem nicht alles sind. ;)
 
Nur mal kurz etwas zum Thema Betriebssyteme:

Ich verstehe sowieso nicht, warum so oft auf Windows rumgehackt wird. Ich benutze schon seit Windows 3.1 Windows und hatte in den ganzen Jahren nie größere Probleme. Natürlich stürzt es mal ab (XP im großen und ganzen aber eigentlich nicht mehr), aber welches Betriebssystem ist schon ohne Fehler?
 
Wie die Vorredner schon gesagt haben, sind die Reviews zu LO nicht das Wahre!! Vor allem wird meist an der Story gemeckert, obwohl diese wirklich gelungen ist!! Das Spiel ist wirklich gut und leidet nur an einer Sache, diese wäre die Unterbewertung durch die verschieden Reviews!! Ein klarer Kauftipp meinerseits^^
 
ich will keinen angreifen, die meisten hier wissen durchaus wovon sie reden, jedoch haben die leute das gleiche zb. bei halo 3 gesagt und es stellte sich für mich als durchschnittstitel mit mäßigem mp heraus. vielleicht ist es bei LO das gleiche...

desweiteren nervt es mich tierisch, das man sich bei dem game nicht selbst entfalten kann, so wie man das möchte. oder wie war das mit dem begrenzten aufleveln ? aber blabla, ich werde es mal leihen und dann weis ich, ob es auch etwas für mich ist. geschmäcker sind nunmal verschieden.
 
@McNintendo77

Leih dir das wirklich Mal aus und du wirst feststellen, dass deine Angst bzw. Vermutungen sehr schnell verfliegen/unberechtigt sind!! Das Aufleveln

(das Aufleveln funktioniert auch etwas anders, du erlernst bestimmte Eigenschaften von normalen Menschen(sterblichen) und wenn das Aufleveln unbegrenzt wäre, hm, dann müsste es verdammt viele Menschen geben)

ist nicht so tragisch, da das Kampfsystem vielfältig ist, heißt, dass man wirklich strategisch vorgehen muss um vorwärts zu kommen, denn die Endgegner kann man nicht auf die leichte Schulter nehmen(ist schon fordernd)! Also ich(gilt jetzt nur für mich) finde das Spiel mehr als gelungen und wenn du nur ein wenig für JRPG's übrig hast, so kannst du ohne weiteres zuschlagen!!
 
FF o. LO hin oder her,ich will mal wieder ein RGB alles Baldurs Gate ! Kann auch ruhig Milti sein,so ein Spiel teil ich gern *g*
 
Hier gehts aber nicht um so ein weiteres komisches RPG sondern um 18 Millionen verkaufte Boxen...
 
Das eingeschränkte Aufleveln bei LO empfinde ich nach anfänglicher Skepsis sogar sehr gut. So kann man nicht an einer Stelle wie blöd hochleveln und dann das Spiel einfach durchrushen. Dadurch wird der Schwierigkeitslevel sehr konstant gehalten und man hat immer knackige Gegner. Im Gegensatz zu Blue Dragon wo man, wenn man hoch genug im Level war, wirklich nur durchgerusht ist.

Bzgl. Ratchet&Clank auf der PS3, dem Game würde ich auch mindestens 85-90% geben. Ist ein wirklich sehr geiles Game, wenn nicht sogar eins der besten Jump&Runs die ich je gespielt habe
 
@ps360

Um das eigentliche Thema geht´s hier dank deiner und seitens deiner Sonyfreunde geposteten Bashes sowieso nicht mehr.

Und die 360 bekommt wenigstens Rollenspiele, auch wenn du mit deinem "komischen" schon wieder auf billige Art und Weise Provokationen verursachst.

Dann scher dich doch lieber einfach aus diesem Thread, bitte.
 
Zurück