Xbox 360 Angebot

P1et

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute, wollte mir wahrscheinlich demnächst ne 360 holen, da der Kauf einer PS3 wohl vorerst nicht allzu lohnenswert ist.

Jetzt wollt ich wissen, ob jemand von Angeboten von Media Markt oder anderen Elektronik märkten kennt?

Möchte meine 360 nämlich nicht im Internet kaufen, da da ja immer die Frage bleibt wie lange die schon Lager gegammelt hat und weiterhin bekommt man beim Internet kauf keine Ersatzkonsole im Falle eines defektes!

Also kennt jemand besondere Angebote oder weiß von kommenden Angeboten? Ich denke mal Media Markt könnte evtl. mal wieder nen tolles Angebot machen, wie sie es vor einem 3/4 Jahr mal hatten mit den 2 Spielen und den 2 Controllern dazu!

hab meine konsole auch übers netz und die wurde immer anstandslos ausgetauscht...

das macht microsoft nämlich selbst

jo werden xboxen jetzt schon schlecht wie gemüse ?
und natürlich kann man im internet kaufen und hat garantie solang man halt bei nem ordentlichen shop bestellt :nut:

@ P1et:
Sofern du dich für die Premium-Variante interessierst, solltest du darauf achten, dass du eine neue mit HDMI-Anschluss bekommst und dir keine "ältere" Version untergejubelt wird. Amazon selber führt z.B. nur noch die neuere Fassung.

@all:
Woran kann man die HDMI-Variante im Laden erkennen ? Kann es sein, dass hinten auf der Verpackung Screenshots von aktuelleren Spielen abgebildet sind und nicht mehr die der Starttitel !?

@ people24
Wann war das denn genau und vor allem wo ?[/u]

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@all:

Woran kann man die HDMI-Variante im Laden erkennen ? Kann es sein, dass hinten auf der Verpackung Screenshots von aktuelleren Spielen abgebildet sind und nicht mehr die der Starttitel !?

Auf der Verpackung müsste irgendwo das HDMI Symbol stehen.

madcell hat folgendes geschrieben:

Habe ich zwar schon öfters gesagt aber ich habe bei Media Markt mal eine Premium mit 2 Spielen und 2 Controllern und 3 Monaten XBoxLive für 279€ gesehen. Also immer die Augen offen halten!

Also ich habe das Angebot nur für 379 EUR gesehen, wobei die Zugabe 2 Spiele + 3 Monate Xbox Live nicht dabei ist - da muss man erst danach fragen. Wenn man Glück hat, bekommt man das OEM Paket dazu.

Zur Zeit habe ich nirgendwo eines der genannten Angebote erspähen können.
Kann es sein, dass das z.B. auch ein regionaler Vorgang ist ? Der Saturn, welcher mir am nächsten ist, hatte nur ein paar Premium-Konsolen wie auch noch ein paar Forza 2 Bundles, mehr nicht.

@ DataBase
Ein HDMI-Symbol konnte ich nicht finden, bin aber auch nur kurz über die Verpackung geflogen.

Kennt einer vielleicht ein gutes Angebot um die alte 360 loszuwerden und günstiger an eine Elite zu kommen? :sun:

Zurück