Xbox 360 an einem PC-Monitor

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Ich will mir nen TFT - Monitor kaufen, sollte sich im Bereich von 200 € bewegen. Da ich auch meine Xbox 360 an den Monitor anschließen will, wollte ich mal fragen, ob das bei folgendem Monitor möglich ist:

http://www.amazon.de/gp/product/B000GW8V4O/ref=pd_rvi_gw_1/028-2920574-7842135
 
ist bei jedem monitor moeglich, aber wenn das VGA kabel fest im monitor installiert ist (sehr selten der fall heutzutagen) brauchst du einen VGA gender adapter
 
Ein Thread ist doch mindestens noch auf der ersten Seite in der Übersicht.
Bitte Closen und dann bitte in diesen Thread reinschreiben :p
 
@HateBreet
Ja ich habe genau diesen TFT hier vor mir. Der ist für den Preis sehr gut! Allerdings ist die Ausleuchtung oben und unten etwas hell geraten, das stört aber nicht weiter.
Ich kann ihn für 200 Euro (für 190Eus gibts ihn auch oft) empfehlen.
 
Zurück