Xbox 360: 5 Mio. installierte Konsolen in Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oooh, einmal gruppenknuddeln mit @nisssin ;)

hehe, sehr geiler kommentar, @pit :D

@nisssin

ich wüsste wirklich mal gern, wieso du sofort eine ganze gruppe beleidigen musst?! bist du frustiert mit deiner playsi oder geht einiges in deinem leben schief? du wirkst wie ein trotziges kind, das kein recht (zu recht) bekommt und deswegen anfängt zu beleidigen... zieh mal den stock aus dem arsch und werd lockerer. wir können auch nichts dafür, wenn deine einzige liebe im leben deine playsi ist.

aber beleidigung hin oder her - du musst jetzt nicht unfair werden und irgendwelche behauptungen in den raum werfen, von wegen auf ps3 und es wii gäbe es keine spiele und so ;). das habe ich ua. nie behauptet - lediglich das die 360 das umfassendste spieleangebot hat, mit abstand! und da stehe ich zu. also lass mal hier sein irgendwelche wörter in den mund zu legen, das ist schon beinahe erbärmlich, wenn einem nichts anderes mehr einfällt...

wie stehts denn mit deiner heilen welt?
 
Ok, dann drück ich dich und deine Wii auch ganz fest, aber das Gummiverhüterlie fass ich nicht an ;)

Allerdings wehre ich mich gegen den Vorwurf nur Schwarz/Weiß zu sehen. Wenn ich mich über die PS3 zu äußern wage, fallen alle Fanboys über mich her als wäre ich die Ausgeburt des Bösen, wenn ich aber sage, dass die 360 röhrt wie ein Elch oder sie keine DVDs hochskalen kann, dann passiert nichts. Ist doch komisch, oder?


;) Pitlobster


PS: Über welchen MS-Fanboy soll ich herfallen? Mach ich glatt, bis er seine 360 verkauft...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
@nisssin
ich wüsste wirklich mal gern, wieso du sofort eine ganze gruppe beleidigen musst?! bist du frustiert mit deiner playsi oder geht einiges in deinem leben schief? du wirkst wie ein trotziges kind, das kein recht (zu recht) bekommt und deswegen anfängt zu beleidigen... zieh mal den stock aus dem arsch und werd lockerer. wir können auch nichts dafür, wenn deine einzige liebe im leben deine playsi ist.

------------------------

Also, wer bitte schoen beleidigt hier immer und immer wieder ganze Gruppen? Vielleicht solltest du deine Kommentare auch mal selbst lesen. Wenn ich Beleidungen a la MS Wuermchen ausspucke, dann immer nur als Antworten zu (deinen) Bahskommentaren. Und es ist schon der Standradsatz von der 360 Fraktion, das auf der Wii und PS3 keine Spiele gibt, vielleicht solltest du auch mal die Posting von deinen 360-Kollegen lesen, anstatt dich nur auf die PS3-Fanboys zu konzentrieren. Und ja, ich werde mit meiner Playsie gluecklich, nicht jetzt, aber vielleicht in der Zukungt. Ob es eine PS3 oder PS4 wird kann ich leider noch nicht sagen...
 
äh, jaja @nisssin

du tust es schon wieder! ich beleidige? gib mal nen beispiel...

sonst schweig und geh wii fuchteln :D (DAS ist keine beleidigung ;))
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ok, dann drück ich dich und deine Wii auch ganz fest, aber das Gummiverhüterlie fass ich nicht an ;)
Allerdings wehre ich mich gegen den Vorwurf nur Schwarz/Weiß zu sehen. Wenn ich mich über die PS3 zu äußern wage, fallen alle Fanboys über mich her als wäre ich die Ausgeburt des Bösen, wenn ich aber sage, dass die 360 röhrt wie ein Elch oder sie keine DVDs hochskalen kann, dann passiert nichts. Ist doch komisch, oder?
PS: Über welchen MS-Fanboy soll ich herfallen? Mach ich glatt, bis er seine 360 verkauft...

------------------------

Wenn ich mich kritisch über die PS3 zu äußern wage, bekomme ich satte Plus zugesprochen (schon mehrmals passiert), wenn ich aber sage, dass MS (noch) kein Geld mit der 360 verdient, dann bin ich sofort der aetzende Kommentare schreibende Playsie-Fan, obwohl ich nur eine Wii besitze. Ist doch komisch, oder?

Ach ja:
@Echodesk:

In Sachen Bilanzen scheinst du aber echt null, aber auch null Ahnung zu haben. Wenn ich als Firma dieses Geschaeftsjahr einen Verlust verbuche, dann taucht dieser im im naechsten Geschaeftsjahr nicht mehr auf. Waere ja allzu schoen, denn koennte man ja jedes Jahr Steuern sparen, bis der Verlust wieder eingespielt ist...
 
@nisssin

hey ich als xp360 besitzter habe nichts gegen gruppenkuscheln und danach spielen wir alle mit unseren konsolen!
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
äh, jaja @nisssin
du tust es schon wieder! ich beleidige? gib mal nen beispiel...

----------------

Beispiele? Genuegend, lest einfach mal deine Kommentare durch, vor allem bei negativen Sony und MS News. Interesant ist wie du dich immer auf Sonyboy stuerzt, egal welche Fraktion nun Recht hat oder nicht. Und ein Kommentar von dir hab eich bei Pit mal angezeigt, vielleicht kann er es fuer dich mal heraussuchen. Tu also bitte nicht so, als ob du hier niemanden beleidigen wuerdest, denn in dieser Hinsicht bist du mir weit voraus...

@christy
Wenn du des weiblichen Geschlechtes bist, bitte sehr, gerne :)
 
Ich hab da mal den passenden Slogan für den echten Fanboy, der wirklich was auf sich hält. Wohl gemerkt, die Playsi ist nur ein Beispiel. Natürlich kann jeder seine Konsole reinsetzen.

Meine Playsi, deine Playsi, jaaaaa Playsi ist für alle da!!!

Mit freundlicher Unterstützung der damaligen BAC Werbung.


@Nissin

Einfach köstlich, Dir zuzulesen,lol.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Beispiele? Genuegend, lest einfach mal deine Kommentare durch, vor allem bei negativen Sony und MS News. Interesant ist wie du dich immer auf Sonyboy stuerzt, egal welche Fraktion nun Recht hat oder nicht. Und ein Kommentar von dir hab eich bei Pit mal angezeigt, vielleicht kann er es fuer dich mal heraussuchen. Tu also bitte nicht so, als ob du hier niemanden beleidigen wuerdest, denn in dieser Hinsicht bist du mir weit voraus...

----------------

soso. beim admin anscheissen, oder wie ist das zu verstehen? du armes würstchen, du
 
christy hat folgendes geschrieben:

@Hilario82

langsam kommt es mir so vor als hättest du nicht mal eine ps3!


Habe ps1+2+3 und die funktionieren alle noch, ;)
 
@Hilario

Bestimmt hast Du auch schon die PS4 u. PS5, höchstpersönlich von Sony Deutschland, für den größten Fanboy des Jahres plus Auszeichnung mit dem Gamerverdienstkreuz!
 
Also wenn ich die "Diskussion" hier so verfolge, dann glaube ich nicht, dass der Pit, sondern Nisssin sich ein Eigentor geschossen hat.

Aber mei, passiert halt...
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Solang es am Sonntag kein Eigentor gibt;-)

--

solang es von den spaniern ist, ists doch okay ;):D
 
Na klar, ich vergaß die zu erwähnen, die spielen ja auch mit,hehe
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
soso. beim admin anscheissen, oder wie ist das zu verstehen? du armes würstchen, du
 
@SteelDeer
Das mit Deutschland wird recht knapp, aber wenn sie so viel Glück haben wie gegen die Türkei,dann gewinnen Sie.
 
@nisssin

komisch, bei mir hat sich kein admin deswegen gemeldet. vermutlich wanderte deine beschwerde gleich in den mülleimer, weil du ja selber nur zu gerne austeilst, meine kleine sony-made... ;)

so und jetzt belästige bitte jemand anderen, dein geblubber von gestern reicht mir erstmal wieder für ne weile. zum glück gibt es hier in der tat andere leute (keine "ms würmchen") mit denen man sich vernünftig unterhalten/diskutieren kann, wie ich gerade in einem thread wieder feststelle. also geh dich bitte mit deinen sony-brüdern balgen und nerv nicht.
 
mach dir nix draus @nissin...wurd grad eben auch der Verleumdung bezichtigt:-) obwohl ich genau den Inhalt dieses, wie soll ich sagen "WUNSCHDENKENS" wieder gegeben habe.

wenn man diese stealth-multigamer als üble xbots demaskiert, werden sie entweder a) aggressiv B) beleidigend oder c) wie zuletzt...Mami, Mami bitte closed den Thread, sonst merken die andren dass nur Braunes aus mein Mund rauskommt!!!!

was M$ da für eine unehrliche Gattung von menschen hervorgebracht hat ist echt erschreckend und mit sowas müssen wir seit 2001 leben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück