• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: 1 Mio. Vorsprung in EU vor PS3

ich hab nicht einmal die news gelesen. wollte nur mal die kommentare durchlesen, den die sind viel interresanter als die news über irgendwelche VKZ. was bringt mir solche news jetzt eigentlich?

robo86 hat folgendes geschrieben:

was bringt mir solche news jetzt eigentlich?

Einen virtuellen Ständer. :D

Also rittervonhinten trifft hier mit seinem ersten Beitrag den Nagel auf den Kopf! Und was erntet er? Ein Minus nach dem anderen...

Welch arme (grüne) Community hier dominiert. Ist wie im Kindergarten: keiner kann verlieren...

In diesem Sinne - viel Spass beim weiterdiskutieren.

wenig aussagekraeftig... voellig normal, dass ms vorsprung hat. konsole wurde frueher gelauncht als die ps3 und ist im vergleich super billig aufgrund fehlender zusatzfeatures.
wenn man konsole mit konsole vergleicht, dann wird auf jeden fall klar, dass die 360 bestimmt nicht aufgrund der qualitativen und technischen merkmale vorne liegt.
und einige wissen das, manche hingegen denken sich halt nur, dass sie eine gute konsole zum erschwinglichen preis bekommen.
und vielleicht wird aufgrund dessen die ps3 diese generation sogar weltweit immer etwas zurueckliegen, aber wen kuemmert das bitte ausser den menschen die kein real life haben und deren ps3 ihr einziger freund ist..

Schon witzig, vor allem weil MS es schon vor paar Wochen bzw. Monaten behauptet hat. Anscheinend haben sie sich da noch verrechnet.

naja rechtnet man 2/3 Konsolen im Schnitt pro Benutzer so kommt es hin .

Och was wäre doch ms ohne ihren ROD :; ) Hinter der Ps3 wohl ^^

FairnissPUR hat folgendes geschrieben:

naja rechtnet man 2/3 Konsolen im Schnitt pro Benutzer so kommt es hin .

Och was wäre doch ms ohne ihren ROD :; ) Hinter der Ps3 wohl ^^

--------------
Joah, bei 3 Jahren Garantie eher unwahrscheinlich. Aber lassen wir das...

Ja was sich leute hier zusammen labern. Die box 360 kam viel früher raus als die Ps3 und trotzdem hat sich die 360 im vergleich zu Ps3 schlechter verkauft . Und das es eine Xbox 360 für 150 € giebt toll man muss trotzdem noch zubehör kaufen Eine festplatte mit 120 GB für 140 € dan um online zuspielen jedes jahr ca. 60 € das sind schon wieder 200 € mehr da kommt man schon wieder auf 350 € dan um über Wlan zu spielen nochmal 70-80 € und da sind ma schon auf ca 420-430 € und jetzt sieht man schon das die Xbox 360 doch nicht so billig ist wie man denkt. Und die aussage das die Ps3 nur God of war 3 und Killzone 2 hat totaler schwachsinn. Was ist den mit littleBigPlanet oder MGS4 Unchartedt 1 + 2 , Motorstorm Pacifik Rift, Resistance 2 und noch einige mehr was hat die 360 zu bieten toll gears of War 2 das wäre vieleicht das einzige gute. Und das die Spiele manchmal etwas besser auf der Xbox 360 aussehen liegt nicht an der Konsole sonder , weil die Entwickler noch nicht viel erfahrung mir dem hohem anforderungen der Ps3 haben. Die Ps3 könnte eine viel höhere leistung erbringen . Gerars of War 2 ist schon die grenze von der Xbox 360 lächerlich wen man sich die Grafik von killzone 2 oder God of war 3 ansieht das sieht man schon den unterrschied das die Ps3 auf dem weg nach oben ist .

Immer noch 1 Mio. In Europa!?
In Amerika sieht es ja noch düsterer aus.
Bin mal gespannt, wann Sonys Aufholjagt beginnen soll.
In einem Rezessionsjahr wird das schwierig.
Und Sony sollte den Preis mal endlich senken.

@Assassine08: Ich geh mal ausschließlich auf die Spiele ein die du aufgezählt hast: Dir ist schon klar dass Spiele die XY bevorzugt Geschmackssache sind? :-)

Ein Vorsprung vo eine Million Defekten Konsolen

würde ich eher Glauben^^

Verkaufszahlen sind für eine Konsole sehr wichtig, und deshalb auch für uns als Kunde. So wird gewährleistet das die diversen Systeme massiv von Spieleentwicklern unterstützt werden.

Kleines Beispiel (Softwareverkäufe weltweit):
Xbox360: 222,014,737
PS3: 118,141,237

@ Scift

Toller fundamentaler Kommentar Scift, das hebelt antürlich meine ganze Aussage aus, danke für deine Weisheit.

@Assassine08
wer hat den vor ein paar Jahren noch mit geprahlt man hätte sowohl die 360 als auch die Wii schnell überholt? und das MS innerhalb weniger wochen den Vorsprung um fast 250% ausbauen konnte spiel ja keine Rolle? Sony war auf bestem Weg MS einzuholen und dann mit eindeutigen Ankündigungen sich selbst nen Bein gestellt.Ja die Leistung der PS3 ist noch nicht mal angedeutet worden, die Preise werden nicht sinken blabla... Jeder der einigermaßen Wirtschaftlich denkt sagt sich da das selbe "warum jetzt viel Geld für die PS3 ausgeben? die Konsole lebt noch lange laut Sony, die jetzt guten Spiele gibt es dann als Budget-version für 10 €, die Konsole kostet vielleicht in 3-4 Jahren die Hälfte oder weniger, wer das Geld was er jetzt mit ner 360 spart gut anlegt kann sich in 3-4 Jahren ne billigere PS3 kaufen und dazu nen haufen gute Spiele und das ohne groß was "ausgeben" zu müssen."

So jetzt sagen mir mal die Fanboys warum man es anderst machen soll? wer nur zocken will achtet auf den preis und das ist nunmal so, wer angeben will achtet auf die Marke, mir ist scheiß egal ob auf einem Spiel Sony/MS oder Nintendo drauf steht, wichtig ist es macht spass. Aber kann auch dran liegen das ich in einer generation großgeworden bin wo man auch einfach mal zum Freund ist und gerne mit ner anderen Konsole gezockt hat weil es spass machen soll.

So und jetzt können mir gerne die Fanboys von beiden Seiten viele - reindrücken, ist halt die wahrheit :P

habe ich schon 300 € ausgegeben aber ich kann immer noch nicht Online zocken da muss ich wieder ca. 60 € im Jahr zahlen. Jetzt sind wir bei 360 € Und um auch Online zocken zu können über Wlan ohne immer diesen kabel anzuschließen wo man nur in der nähe eines anschlusses zocken kann kostet auch wieder ca. 80 € jetzt sind wir bei 440 € und was sieht man die 360 ist Teurer als die Ps3, wen man sich sofort die Ps3 holt spart man sogar geld. Und um neuste BlueRay filme gucken zu können braucht man auch ne Ps3 ist auch viel billiger als man würde noch extra nen Blueray player kaufen. Und das die Xobox 360 mehr verkaufte einheiten hat ist auch nicht wirklich beeindruckend. Vor einiger Zeit war Die Ps3 in Europa inführung , aber da MS immer die preise sent um mehr kunden anzulocken zeigt das sie ganz schön verzweifelt sind. Und nur mal so am Rande was ist den mit Japan dort ist die 360 doch kaum verkauft wurden. Die einzige Region wo sie wirklcih mehr Verkaufen ist in USA.

Und Der 13te Kriege über deine überflüssigen kommentar will ich lieber nichts sagen.

@Sven_B1982
Ja die Xbox 360 ist auf den ersten Blick billiger und für leute die es halt nicht so viel geld haben können sich die 360 ja holen ich sage ja nicht das die 360 schlecht ist aber wen man mal die Preise betrachtet ist die 360 nicht so Günstig wie man denkt.
Nehemen wir mal an ich hole mir für 150 € eine Xbox 360 Acarde so jetzt habe ich zwar eine konsole aber spielen kann ich noch immer nicht richtig mir fehlt ja nämlich noch ne festplatte
die kostet auch wieder ca. 150 € (120GB) jetzt habe ich schon 300 € ausgegeben aber ich kann immer noch nicht Online zocken da muss ich wieder ca. 60 € im Jahr zahlen. Jetzt sind wir bei 360 € Und um auch Online zocken zu können über Wlan ohne immer diesen kabel anzuschließen wo man nur in der nähe eines anschlusses zocken kann kostet auch wieder ca. 80 € jetzt sind wir bei 440 € und was sieht man die 360 ist Teurer als die Ps3, wen man sich sofort die Ps3 holt spart man sogar geld. Und um neuste BlueRay filme gucken zu können braucht man auch ne Ps3 ist auch viel billiger als man würde noch extra nen Blueray player kaufen. Und das die Xobox 360 mehr verkaufte einheiten hat ist auch nicht wirklich beeindruckend. Vor einiger Zeit war Die Ps3 in Europa inführung , aber da MS immer die preise sent um mehr kunden anzulocken zeigt das sie ganz schön verzweifelt sind. Und nur mal so am Rande was ist den mit Japan dort ist die 360 doch kaum verkauft wurden. Die einzige Region wo sie wirklcih mehr Verkaufen ist in USA.

Und Der 13te Kriege über deine überflüssigen kommentar will ich lieber nichts sagen.

Der 13te Krieger hat folgendes geschrieben:

Genau Sven. Aber die Kinder hier im Forum und so, sind Spackos. Die haben keine Freunde und so , sitzen ganzen Tag vor dem PC. Vielleicht sind sie Fett, aber Spackos zu 100%. Nix besseres zu tun, leben mit 25 bei Mama.

Der einzige Spacko im Forum bist wohl du! Wer sonst ist so bescheuert und benennt sich nach nen Film!

Zurück