@Assassine08
wer hat den vor ein paar Jahren noch mit geprahlt man hätte sowohl die 360 als auch die Wii schnell überholt? und das MS innerhalb weniger wochen den Vorsprung um fast 250% ausbauen konnte spiel ja keine Rolle? Sony war auf bestem Weg MS einzuholen und dann mit eindeutigen Ankündigungen sich selbst nen Bein gestellt.Ja die Leistung der PS3 ist noch nicht mal angedeutet worden, die Preise werden nicht sinken blabla... Jeder der einigermaßen Wirtschaftlich denkt sagt sich da das selbe "warum jetzt viel Geld für die PS3 ausgeben? die Konsole lebt noch lange laut Sony, die jetzt guten Spiele gibt es dann als Budget-version für 10 , die Konsole kostet vielleicht in 3-4 Jahren die Hälfte oder weniger, wer das Geld was er jetzt mit ner 360 spart gut anlegt kann sich in 3-4 Jahren ne billigere PS3 kaufen und dazu nen haufen gute Spiele und das ohne groß was "ausgeben" zu müssen."
So jetzt sagen mir mal die Fanboys warum man es anderst machen soll? wer nur zocken will achtet auf den preis und das ist nunmal so, wer angeben will achtet auf die Marke, mir ist scheiß egal ob auf einem Spiel Sony/MS oder Nintendo drauf steht, wichtig ist es macht spass. Aber kann auch dran liegen das ich in einer generation großgeworden bin wo man auch einfach mal zum Freund ist und gerne mit ner anderen Konsole gezockt hat weil es spass machen soll.
So und jetzt können mir gerne die Fanboys von beiden Seiten viele - reindrücken, ist halt die wahrheit :P