XBLA-Verlosung 23. Oktober!

Na Toll... Ich raff hier nichts mehr...

Das spät abends arbeitende Volk (wie ich) wird wieder abgestraft wenn man mal ein paar Minuten nicht vorm PC sitzt...
Arbeitslos müsste man sein...

EDIT: pack noch grad mal ein paar Smilies zu dem Beitrag, damit klar wird das er ironisch gemeint sein soll. - Sonst fühlen sich hier später noch mehr leute beleidgt.

:) ;) :p :p :p :) :bigsmile: :praise: ;) :) :) :bigsmile: :p :) :)

Marco A hat folgendes geschrieben:

Das spät abends arbeitende Volk (wie ich) wird wieder abgestraft wenn man mal ein paar Minuten nicht vorm PC sitzt...

Naja als normal arbeitende Person hat man in der Regel Freitag abends frei ;) Hat doch jetzt gar nix mit arbeitslos sein zu tun.

Und jeder der das schon mal war, weiss das man über die Arbeitslosigkeit nicht wirklich Witze reissen sollte...

Edit: Als kürzlich und ehemaliger Langzeitarbeitsloser bin ich etwas heikel was das Thema angeht, sorry Marco :halo:

Okay... Nächste Runde, nächstes Glück... Ganz easy, schnellste Antwort gewinnt einmal Sam & Max Ep.2-Code....

Welchen Untertitel trägt denn diese Episode?

Beyond Time and Space war richtig, womit KPOC_Fabi diese Runde gewonnen hat. Sam & Max keys habe ich aber noch genug hier, gleich gehts weiter;)

KPOC_Fabi hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Naja als normal arbeitende Person hat man in der Regel Freitag abends frei ;) Hat doch jetzt gar nix mit arbeitslos sein zu tun.

Und jeder der das schon mal war, weiss das man über die Arbeitslosigkeit nicht wirklich Witze reissen sollte...

Edit: Als kürzlich und ehemaliger Langzeitarbeitsloser bin ich etwas heikel was das Thema angeht, sorry Marco :halo:

Okay, vergessen wirs damit! ;)

Okay, und jetzt wieder etwas auf Geschwindigkeit, aber auf die etwas andere Art und Weise.

VWT44-762QV-4C9F?-PCGWM-3BRCW

Das rote Fragezeichen ist ein Buchstabe, den ich entfernt habe. Der erste, der ihn richtig errät (einfach auf xbox.com durchtesten;) ) gewinnt. Viel Glück!

Übrigens: Auch hier versteckt sich hinter dem Code ein Sam and Max: Beyond Time and Space

okay, Mess hats nicht verstanden... Das IST der Download-Code, nur ein Buchstabe fehlt. Derjenige, der ihn am schnellsten auf xbox.com im Live-Marktplatz richtig eintippt und einlöst, gewinnt ihn. Brauchst nicht MIR antworten, sondern dem Xbox LIVE MArktplatz. Und G ist falsch*tipp geb*

Nochma danke für die beiden Codes @ RiPchen

Und wer jedes Zeichen durchtestet wird wohl einen Moment davor sitzen, bei diesem (unfreiwilligen :D? ) Tipp von dir ist ja klar in welcher Region sich das gewünschte Symbol befindet hihi

Ich wollte ein bisschen Comedy in das Ganze bringen:D. Kann Vampy wenigstens sagen, welcher Buchstabe es war

Shit...irgendwer is auf die Idee gekommen gleich ein X einzugeben...
Schon wieder nichts gewonnen... :blackeye:

Zurück