XBLA-Verlosung 23. Oktober!

Wenn der Knuddel-Grufti Angst verspürt, dann soll er uns vier Gesellen einfach jetzt schon mal ein Code via PN zukommen lassen. :)

Nya krank und am Freitag Abend daheim, wie doof is das denn...

Aber toller Thread, kann ich alle 2 Minuten mal aktualisieren und warten :D Gibt ja anscheinend genügend Codes für alle :D

Wer Spammt denn hier? Wir glühen doch nur ein wenig vor. :kuh: :bigsmile: *Mod Bonus einsetz* Metropolismania FTW! :D

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

*Mod Bonus einsetz* Metropolismania FTW! :D
Oh ja, geil :D Ich muss übrigens demnächst mal mit A-Train HX anfangen, hab das bisher nur kurz ausprobiert.

@ Marco

Die Frage, die bisher vielleicht schon übersehen wurde:D

Sandro wird nen Lachkrampf bekommen wenn er die erste Frage posten will... :bigsmile:

Ich schalte mich mal aus dem "Warm-Up-Mode" aus... *klick* :nut:

IT IS ONLINE!

Edit:
Kleine Frage ans Riperl. Kann man auch mehrfach einen Code gewinnen?

Mit ein kleeein wenig Verspätung geht es loooos! Ich verlose jetzt der Schnelligkeit halber einfach mehrere Codes auf einmal... Es geht um.... *trommelwirbel* Fußball!

Wir machens zu Beginn mal einfach. Ich will von jedem hören, wer euer Lieblingsfußballer ist! Wenn ich den dann kenne und ihr ne kurze, nette Begründung dazu abgebt, gewinnen die ersten fünf Antworten einmal... Football Genius! *tada*;)

Die Gewinner können übrigens bei den anderen XBLA Games auch noch teilnehmen. Einfache Forenantwort reicht, braucht keine PNs oder Mails verschicken. XBLA Code gibt es auch sofort per PN;)

Im Laufe des Abends kommen dann noch Ion Assault und Sam and Max Ep.2 dazu;)

Das meine ich auch in eurem Sinne. Es gibt hoffentlich nicht nur einen Titel zu gewinnen. Und deswegen frage ich. Wenn man denn so gut ist warum denn dann nicht?

Mein Lieblingsfußballer ist Frank Ribery vom Fc Bayern München. Mit dem Gesicht so in der Öffentlichkeit rumzulaufen ist echt mutig. Wenigstens spielt er ja wenigstens Fußball wie ein junger Gott;)

Franz Beckenbauer - der Kaiser - die Lichtgestalt - der einzig wahre !

Es zählen übrigens die schnellsten fünf Antworten, die ICH SEHE. Kommt mir also nicht mit "Ich hab den Beitrag nachträglich eingefügt";)

Lieblingsfußballer? Zidane

Weil er vor zig Jahren als ich das erste Fußball-Videospiel gespielt hatte immer die meisten Tore von mir gemacht hat :D

Diego Benaglio

Unser Schweizer Nationaltorwart, der sogar eurem deutschen Meister wohl mit zum Titel verholfen hat. Er hält seinen Kasten sauber und wirkt in den Interviews sehr sympathisch (zumindest aus schweizer Sicht :) )

Peter Schmeichel, die Torwartlgende von Manchster Utd. und Eurpameister 92 mit Dänemark!!! Mein Jugendidol!

Mein Lieblingsfußballer ist Frank Ribery vom Fc Bayern München. Mit dem Gesicht so in der Öffentlichkeit rumzulaufen ist echt mutig. Wenigstens spielt er ja wenigstens Fußball wie ein junger Gott

Zurück